Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

LASK - FC Red Bull Salzburg 0:3

506 posts in this topic

Recommended Posts

Letztes Spiel der Saison beim LASK. 

Hauptsache Vollgas, damit man uns nicht vorwerfen kann, in irgendeiner Form die Tabelle zu verfälschen :davinci:

Edited by aXXit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem, was man immer so zwischen den Zeilen bei den Interviews mit unseren Spielern raushört, sind die extrem heiß sich für den Beschiss zu revanchieren und werden ein letztes Mal diese Saison ordentlich marschieren. 
Ich will da einen Sieg. Am besten einen deutlichen. Bitte danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ogris schrieb vor 4 Minuten:

Wunsch ans Universum:
Für jedes illegale Training machen wir ihnen ein Türl.

4 sind also fix - könnte aber auch zweistellig werden. :davinci:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Ebenfalls nicht nachgeschaut. Aus dem Bauch heraus würde ich deinen Eindruck eher bestätigen. Macht nix - dieses Jahr geht's um Prinzip!

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Ich glaube wir haben sonst jede Partie nach dem Titel verloren. Subjektiver Eindruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure Euphorie in Ehren, aber wir sind Meister und LASK braucht Punkte. Wird vermutlich eine klare Geschichte für den LASK. 

Beschiss hin oder her, denke nicht dass das jetzt so viel Motivation mehr gibt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt den LASK noch auf Platz 4 befördern. Das wär fein. Muss zwar der WAC heute gegen Hartberg oder am WE gegen Rapid auch erst gewinnen, aber auch das ist alles andere als unmöglich. Denke es wird viel rotiert, viele Ergänzungsspieler werden ihre Chance bekommen. Aber das kann ja auch oft sehr sehr Gutes mit sich bringen.

Edited by LordVader01

Share this post


Link to post
Share on other sites

                              Walke

Kristensen    Ramalho  Wöber   Ulmer

                 Mwepu        Camara

  Junuzovic                                   Szbobo

                       Daka     Okafor

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perti schrieb vor 24 Minuten:

Eure Euphorie in Ehren, aber wir sind Meister und LASK braucht Punkte. Wird vermutlich eine klare Geschichte für den LASK. 

Beschiss hin oder her, denke nicht dass das jetzt so viel Motivation mehr gibt. 

Wenn man sich die Wortmeldungen diverser Spieler in den letzten 2 Wochen angehört hat, dann hat man schon den Eindruck, als wäre der Betrug eine zusätzliche Motivation für Sonntag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Mich freut es jetzt nicht nachschauen, aber das wäre das erste Mal nach einem fixierten Meistertitel, dass man die Partien noch so überlegen gewinnt, oder?

Na ja St.Pölten haben wir letztes Jahr als amtierender Meister auch mit nem 7:0 wieder heim geschickt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel selbst: Bin auch dafür nochmal mit der vollen Batterie und Motivation da hin zu fahren. Ob jetzt das LASKer "Corona-Gate" für zusätzliche Motivation sorgen wird weiß ich nicht aber ich mache mir gerade nach dem gestrigen ( sehr ambitionierten und guten Auftritt ) keine großen Sorgen. Glaube tatsächlich eher das die Linzer ein mentales Problem haben könnten.  Aufstellungswunsch:

TW ( egal wer, sucht es euch aus ;):D )

Farkas - Ramalho - Onguene - Ulmer

Mwepu - Camara

Junu - Szboszlai

Daka - Adeyemi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...