Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Superkicker
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Welcher gegner ersetzt dann dinamo?

Dinamo ist auch nicht gesetzt. Kiev, Benfica und Gent sind die gesetzten, da alle erst in Runde 3 einsteigen kann niemand, der Q2 spielt, zu den gesetzten rutschen.

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Jetzt bin ich die Ruhe in Person, es ist mir so wurscht, welchen Gegner wir bekommen, es ist so unglaublich wichtig, dass zumindest die EL-Gruppe fixiert wurde. Natürlich wäre es ein Traum ins CL-Playoff oder vielleicht sogar in die Gruppenphase zu kommen, aber man hat jetzt keinen Druck mehr, alles was jetzt kommt ist eine Draufgabe. Aber es wäre so typisch Rapid wenn wir es nach 15 Jahren in die Gruppenphase schaffen und dann vor 10.000 Zuschauern oder weniger spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Also heuer schätze ich die Chance sehr hoch ein eine Gruppenphase im Happel zu spielen wenn max. 10.000 ins Weststadion dürfen. 

warum sollten im happel mehr erlaubt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Die 10k sind doch das generelle maximum oder?

Da bringt dir ein happel auch nicht mehr.

Ob man das nicht noch mit einem ordentlichen Sicherheitskonzept anpassen kann. Das wäre ja Irrsinn das sonst nicht zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Zurzeit ja. Allerdings könnten in den nächsten Tagen Änderungen passieren.

 

flanders schrieb Gerade eben:

Weil mehr Leute reinpassen und man genauso Abstände einhalten kann.

also es werden eher weniger so wie sich die Lage entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Weil mehr Leute reinpassen und man genauso Abstände einhalten kann.

Kogler hat damals gesagt, die 10 000 sind das absolute Maximum.

Aber wer weiß, vl ändert sich da noch was. Hoffnungen braucht man sich aber keine großen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Kogler hat damals gesagt, die 10 000 sind das absolute Maximum.

Aber wer weiß, vl ändert sich da noch was. Hoffnungen braucht man sich aber keine großen machen 

Die Grenze strotzt vor Willkür, das ist einfach eine Zahl, die sich für die meisten akzeptabel anhört. Sinnvoller wär ein Mindestabstandkonzept, dann könnte man im Happel zb mehr Leute zulassen, weil dort mehr Raum zum befüllen und Abstand lassen da ist. Aber ganz ehrlich, mir soll alles recht sein, hauptsache Rapid wieder international :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Kogler hat damals gesagt, die 10 000 sind das absolute Maximum.

Aber wer weiß, vl ändert sich da noch was. Hoffnungen braucht man sich aber keine großen machen 

Na ich bin gespannt wie größere Veranstaltungen dann über die Bühne laufen. Ich kann mir gut vorstellen dass da der Druck auf die Politik noch steigen wird wenn da den Vereinen oder Verbänden viel Geld abhanden kommt. 

Wenn ich lese dass Sturm das Stadion im Cup zur Hälfte füllt, dann ist es unverständlich ein 50k Stadion nur mit einem Fünftel zuzulassen. Aber gut wir werden sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jackson schrieb vor einer Stunde:

@Grauer Prophet Stellungnahme!

Durch potentielle coronaviren bei Rapid verunsicherte Gegner werden die Zweikampfe scheuen und wie kleine Maedchen verteidigen wenn der Grieche im Sturm dann zum Alex Schwäbisch sagt schwabi Pass her die Frucht werden die Chancen auf den Sieg durchaus vorhanden sein -ich prophezeie einen klaren Aufstieg und ein Cluster in Prag danach 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Durch potentielle coronaviren bei Rapid verunsicherte Gegner werden die Zweikampfe scheuen und wie kleine Maedchen verteidigen wenn der Grieche im Sturm dann zum Alex Schwäbisch sagt schwabi Pass her die Frucht werden die Chancen auf den Sieg durchaus vorhanden sein -ich prophezeie einen klaren Aufstieg und ein Cluster in Prag danach 

Ligrue

sehr schön zu lesen, aber es gangad um den EC sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
maindrop schrieb Gerade eben:

sehr schön zu lesen, aber es gangad um den EC sieg...

Da sehe ich aktuell leider nur sehr geringe Chancen 

Aber eure Chancen sind zuminderst hoeher als meine jetzt die Prinzessin an der bar abzuschleppen so wie ihr lasse ich es aber auf einen Versuch ankommen und Presse gleich drauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.