Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
since-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Weil es uns auch direkt oder indirekt betreffen könnte, gebe ich es hier herein:
https://sport.orf.at/stories/3066300/

Warum können die das Spiel einfach so verschieben, während andere Spiele 0:3-strafverzifiziert werden?

Auch die strafverifizierten Spiele wurden je einmal verschoben und neu angesetzt und jeweils nachdem das 2. Spiel ebenfalls verschoben werden musste strafverifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Fall 1: Wir ziehen Kiew in CL Q3, dann können wir im Playoff Benfica nicht bekommen und auch nicht deren Gegner in CL Q3, zudem auch nicht Krasnodar. Kiew ist im CL PO fix gesetzt.

Fall 2: Wir ziehen Gent: Dann bekommen wir Kiew oder deren CL Q3 Gegner zugelost, da im CL PO die Paarung Kiew/Gegner nicht gegen Krasnodar gelost werden darf. Im CL PO gibt es nur mehr 2 Paarungen somit ist fix, dass wir Benfica nicht mehr ziehen können.

Wichtig ist, dass wir jetzt in CL Q3 nicht Benfica ziehen, dann ist mMn der Weg in die CL Gruppenphase möglich.

Uff - also Benfica wäre ja dann das absolute Schweinslos, weil Krasnodar gefühlt auch das stärkste Team wäre, wenn man weiterkommt. Dann muss es wohl Gent werden die wir in einem Spiel biegen um dieses Mal das Märchen der CL-Quali in der Ukraine zu vollenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Uff - also Benfica wäre ja dann das absolute Schweinslos, weil Krasnodar gefühlt auch das stärkste Team wäre, wenn man weiterkommt. Dann muss es wohl Gent werden die wir in einem Spiel biegen um dieses Mal das Märchen der CL-Quali in der Ukraine zu vollenden.

Genau, Benfica dürfen wir am Montag nicht zugelost bekommen, werden wir auch nicht, mein Tipp es wird Kiew. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 49 Minuten:

Eigentlich recht ausgeglichen zwischen der Austria und uns, hätte ich so nicht erwartet

Ich war auch sehr überrascht, man muss aber auch dazusagen, dass wir seit 2009/10 3x öfters in einer Gruppenphase vertreten waren. Aber in der Quali sind sie nur 2010/11 im Playoff gegen Aris Thessaloniki und letztes Jahr gegen Apollon Limassol in der 3. Runde gescheitert.

Sturm ist halt echt ein Wahnsinn, das zeigt die Statistik noch deutlicher auf. Der WAC nun gleich oft in einer EL-Gruppenphase wie die Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ich nicht verstehe: warum werden nicht alle gesetzten zu allen ungesetzen immer gelost? I versteh das nicht warum man das immer in Gruppen macht. Weiß das wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Ich war auch sehr überrascht, man muss aber auch dazusagen, dass wir seit 2009/10 3x öfters in einer Gruppenphase vertreten waren. Aber in der Quali sind sie nur 2010/11 im Playoff gegen Aris Thessaloniki und letztes Jahr gegen Apollon Limassol in der 3. Runde gescheitert.

Sturm ist halt echt ein Wahnsinn, das zeigt die Statistik noch deutlicher auf. Der WAC nun gleich oft in einer EL-Gruppenphase wie die Grazer.

Man muss aber auch sagen, dass Sturm unter Foda ins CL Playoff gekommen ist und fix in der EL Gruppenphase war und dass sie sich auch gegen Krasnodar gut geschlagen haben, da hat man es im Heimspiel verbockt, was allerdings danach kam, war wirklich katastrophal. Die Austria hat bis auf letztes Jahr eigentlich immer ganz gut im EC gespielt, das muss man schon festhalten, aber mit der letztjährigen Leistung haben sie auch ihre Setzung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Für die Statistikfreunde habe ich mal unsere Qualistatistik seit 2009/10 mit der Austria und Sturm verglichen.

Rapid: 35 Spiele, 19 Siege, 8 Remis, 8 Niederlagen, TV: 69:36, bei 9 Qualifikationen 8x für eine Gruppenphase qualifiziert, zuletzt 2020/21

Austria: 32 Spiele, 18 Siege, 7 Remis, 7 Niederlagen, TV: 53:32, bei 7 Qualifikationen 5x für eine Gruppenphase qualifiziert, darunter 1x Champions League. Zuletzt 2017/18 in einer Gruppenphase

Sturm: 30 Spiele, 9 Siege, 8 Remis, 13 Niederlagen, TV: 34:39, bei 8 Qualifikationen 2x für eine Gruppenphase qualifiziert, zuletzt 2011/12

 

 

Oha - gar ned mal so schlecht auch von der Austria, hatte ich nicht mehr so im Kopf. Über Sturm braucht man da sowieso nicht mehr viel hinzu fügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.