Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Postaholic

kurzer einwurf: mein wissensstand ist, dass wir — pre-corona — IMMER CL im happel und EL zuhause spielen werden. so wäre es zumindest geplant 

wie sich das nun aktuell gestalten würde, weiß ich nicht, jedenfalls wäre CL in jeder variante im happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Durch potentielle coronaviren bei Rapid verunsicherte Gegner werden die Zweikampfe scheuen und wie kleine Maedchen verteidigen wenn der Grieche im Sturm dann zum Alex Schwäbisch sagt schwabi Pass her die Frucht werden die Chancen auf den Sieg durchaus vorhanden sein -ich prophezeie einen klaren Aufstieg und ein Cluster in Prag danach 

Ligrue

 

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Da sehe ich aktuell leider nur sehr geringe Chancen 

Aber eure Chancen sind zuminderst hoeher als meine jetzt die Prinzessin an der bar abzuschleppen so wie ihr lasse ich es aber auf einen Versuch ankommen und Presse gleich drauf 

Danke für deine Prophezeiungen!

Viel Glück beim Pressing!

GaLiGrüZuRü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
havara schrieb vor 2 Minuten:

wie sich das nun aktuell gestalten würde, weiß ich nicht, jedenfalls wäre CL in jeder variante im happel.

dazu gab es meines wissens nie eine aussage, eher das gegenteil. mein letztstand ist, dass dies neue bewertet werde würde - falls - ein neues nationalstadion kommt, aber es mit dem aktuellen happel allein wg. den VIPs nicht vorstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
havara schrieb vor 5 Minuten:

kurzer einwurf: mein wissensstand ist, dass wir — pre-corona — IMMER CL im happel und EL zuhause spielen werden. so wäre es zumindest geplant 

wie sich das nun aktuell gestalten würde, weiß ich nicht, jedenfalls wäre CL in jeder variante im happel.

EUROPA ist immer im neuen Weststadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
havara schrieb vor 2 Minuten:

spannend @maindrop und @PeFe — vl is mir morgen fad und ich mach mich auf die suche nach den aussagen. bin mir ziemlich sicher, dass so gelesen zu haben...

ich hab leider auch keine quelle parat, denke aber, es war krammer auf der HV.

sofern du also keine internen infos hast, die dem widersprechen, würde ich eher von meiner variante ausgehen.

happel wurde nicht ausgeschlossen, tendenziell wurde es aber als unwahrscheinlich bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

interessant, ich hatte fix in erinnerung, dass die CL anders behandelt werden würde...da ich nur noch diese aussage finde, gebe ich euch mal recht :=

Zitat

Daher will Rapid-Präsident Michael Krammer selbst bei einer Teilnahme an der Champions League, wo bei Kracher-Gegnern wie Bayern München oder Real Madrid sogar das große Stadion im Prater mit fast 50.000 Zuschauern ausverkauft wäre, in Hütteldorf bleiben.

https://www.werkstatt-verlag.de/node/233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiges Spiel gewonnen und nun fix in der EL. Damit das nächste Spiel pure Draufgabe.

Bitte alles nur nicht Benfic (wenns auswärtsfans geben würde wäre der wunsch ws anders:=). Ob Kiew oder Gent leichter ist kann ich nicht einschätzen, bei einem guten Tag ist der Aufstieg gegen beide aber drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wir sind Rapid und wer seid ihr?

Soll kommen wer will, ab jetzt können wir nur mehr gewinnen. Und Kara & Co. haben sicher Blut geleckt um in einem Monat wieder alles reinzuhauen. In einem Spiel halte ich keinen der drei Gegner für unschlagbar. Dass wir aber Außenseiter gegen alle sind, muss auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

also:

montag Q3 auslosung

dienstag CL playoff auslosung

wir wünschen uns kiew, um benfica im playoff zu vermeiden.

anderenfalls wäre gent der leichteste gegner und im playoff im besten fall alkmaar oder paok, aber wahrscheinlich benfica oder kiew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.