Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Brav gekämpft von den Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Since_1892 schrieb Gerade eben: Amateure nach Wolfsberg So krass unfair müssen wir nicht sein, wir sind ja nicht der LASK. Dass aber auch einmal ein Velimirovic oder Savic von Beginn an starten dürfen, ist legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Juli 2020 Seht ihr Lask so betrügt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Juli 2020 In Schwab gehts auch grad ziemlich durch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2020 + Polzer hat endlich seinen Traumberuf als Wettermoderator gefunden + Knasmüllner hat getroffen + Vizemeister 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Knasi friss den Moment! Friss erm auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Yes! Sieg gegen den LASK - da schlägt mein Fanherz höher :-) Wenn wir jetzt gegen den WAC verlieren und die Betrüger 4er werden, werde ich mich auch nicht beschweren... ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 maindrop schrieb vor 1 Minute: diese absolut dreckigen sky kommentare - ich könnt speiben! Hab' im ORF geschaut. Was sagen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 mrneub schrieb Gerade eben: War ullmann dann noch im spiel? ja der hat durchgebissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Die Likes werden mir bald ausgehen heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 Schwab im Inteview mit ganz giftigen Pfeilen gegen SCHASK. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Juli 2020 Ich freue mich für Knasi, so wie er sich übers Tor gefreut hat. Schad für Koya, der braucht jetzt wieder ein paar Sitzungen. Danke Taxi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 da Schneckerl überlegt eh grad ob er a Greana wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 drecks lask, drecks schiri 1 glatt rote nach foul an taxi nicht gegeben und wieder lächerliche freistöße kita bitte jetzt 1 monat abschlüsse trainieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts