SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Edit: Kara darf man auch nicht vergessen bzw. ist der wohl sogar das beste Beispiel. Ein gar nicht mal so junger Stürmer aus der zweiten Liga, der die Leistungen von Badji bislang sicher nicht unterboten hat. Zu einem Zehntel der Kosten.

Kara ist auch das beste Beispiel dafür, wie weit man mit einer guten Physis und Einstellung kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapidfan74 schrieb vor 6 Minuten:

Kara ist auch das beste Beispiel dafür, wie weit man mit einer guten Physis und Einstellung kommen kann.

Darauf würde ich kara gar nicht reduzieren 

Bei dem stimmt mmn das ganze Paket, ist dazu recht flott unterwegs, technisch hat das bislang auch sehr ordentlich ausgesehen und im Bälle festmachen macht ihm ohnehin so schnell keiner was vor

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg.

Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich :love: 

Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht.

Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. 

Anspruch und Stil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg.

Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich :love: 

Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht.

Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. 

Deren Problem ist, dass dort die Mods auch nicht wirklich daran interessiert sind das Niveau zu heben sondern sich eher an den Rest anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil ich heute schon Knoflach lobend erwähnt habe, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass Grahovac für mich gestern eine hervorragende Partie gespielt hat. Wenn ich mich in 90 Minuten weniger als 3 mal über ihn beschwere dann muss er beinahe europäische Weltklasse gespielt haben. :D

Spaß beiseite. Das war eine gute Partie von ihm, detto auch von Petrovic und den 3 zentralen in der Verteidigung. Was die abgeräumt haben, war sehr stark.

Mir kam ja das Schaudern als Trauner beim ersten Eckball eigentlich nur mehr einnicken hätte müssen. Dann hatten die Standard um Standard in Hälfte 1 und durchaus auch in Hälfte 2 und wir waren aber zu meiner Überraschung hier richtig aufmerksam und haben daraus nicht viel zugelassen. Davor hatte ich vor allem durch das Fehlen von Hofmann die größte Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg.

Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich :love: 

Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht.

Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. 

Falls wir in die CL kommen, bricht in little Ankara am Verteilerkreis dann endgültig die Tollwut aus - der Rest wird dann die pyschiatrischen Kliniken in Wien über die Kapazitätsgrenze bringen...:D

Dort postet wirklich die widerlichsten Leute im ASB (Ausnahmen bestätigen die Regel)- besonders wenn es um Stil und Anstand geht...

am traurigsten waren dort die Typen, die sich am Transparent empörten und dann die Niederlage von Rapid gegen die Dosen als "Vergewaltigung" gefeiert haben..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg.

Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich :love: 

Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht.

Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. 

ein wahnsinn wieviele seiten die seit gestern über rapid geschrieben haben!

hab das vor einigen jahren schon mal geschrieben:

Rapidler und Austrianer sind sich im Grunde sehr ähnlich, beide beschäftigen sich hauptsächlich mit Rapid und die Austria ist eine Nebenerscheinung. Der einzige relevante unterschied ist die Reaktion bei einem Rapid Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.