Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 Silva schrieb vor 34 Minuten: Edit: Kara darf man auch nicht vergessen bzw. ist der wohl sogar das beste Beispiel. Ein gar nicht mal so junger Stürmer aus der zweiten Liga, der die Leistungen von Badji bislang sicher nicht unterboten hat. Zu einem Zehntel der Kosten. Kara ist auch das beste Beispiel dafür, wie weit man mit einer guten Physis und Einstellung kommen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 2. Juli 2020 Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten: Kara ist auch das beste Beispiel dafür, wie weit man mit einer guten Physis und Einstellung kommen kann. Dachte Meierhofer ist das Beste Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Rapidfan74 schrieb vor 6 Minuten: Kara ist auch das beste Beispiel dafür, wie weit man mit einer guten Physis und Einstellung kommen kann. Darauf würde ich kara gar nicht reduzieren Bei dem stimmt mmn das ganze Paket, ist dazu recht flott unterwegs, technisch hat das bislang auch sehr ordentlich ausgesehen und im Bälle festmachen macht ihm ohnehin so schnell keiner was vor bearbeitet 2. Juli 2020 von GI242 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2020 Birdy90 schrieb vor 36 Minuten: Was ist das eigentlich für eine Geste? „Der Letzte dreht’s Licht ab?“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Icerain schrieb vor 2 Minuten: Dachte Meierhofer ist das Beste Beispiel Wer ist Meierhofer? Meinst den Major? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde: Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg. Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht. Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. Anspruch und Stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2020 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Anspruch und Stil! Weder Masse, noch Klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juli 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg. Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht. Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. Deren Problem ist, dass dort die Mods auch nicht wirklich daran interessiert sind das Niveau zu heben sondern sich eher an den Rest anpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Und weil ich heute schon Knoflach lobend erwähnt habe, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass Grahovac für mich gestern eine hervorragende Partie gespielt hat. Wenn ich mich in 90 Minuten weniger als 3 mal über ihn beschwere dann muss er beinahe europäische Weltklasse gespielt haben. Spaß beiseite. Das war eine gute Partie von ihm, detto auch von Petrovic und den 3 zentralen in der Verteidigung. Was die abgeräumt haben, war sehr stark. Mir kam ja das Schaudern als Trauner beim ersten Eckball eigentlich nur mehr einnicken hätte müssen. Dann hatten die Standard um Standard in Hälfte 1 und durchaus auch in Hälfte 2 und wir waren aber zu meiner Überraschung hier richtig aufmerksam und haben daraus nicht viel zugelassen. Davor hatte ich vor allem durch das Fehlen von Hofmann die größte Angst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2020 rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Deren Problem ist, dass dort die Mods auch nicht wirklich daran interessiert sind das Niveau zu heben sondern sich eher an den Rest anpassen. Es kann halt nicht jeder Channel einen @Mecki haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg. Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht. Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. Falls wir in die CL kommen, bricht in little Ankara am Verteilerkreis dann endgültig die Tollwut aus - der Rest wird dann die pyschiatrischen Kliniken in Wien über die Kapazitätsgrenze bringen... Dort postet wirklich die widerlichsten Leute im ASB (Ausnahmen bestätigen die Regel)- besonders wenn es um Stil und Anstand geht... am traurigsten waren dort die Typen, die sich am Transparent empörten und dann die Niederlage von Rapid gegen die Dosen als "Vergewaltigung" gefeiert haben.. bearbeitet 2. Juli 2020 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Was ist das eigentlich für eine Geste? „Der Letzte dreht’s Licht ab?“ 1 Minute vor dem 3:1, am letzten Strohhalm anklammern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde: Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg. Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht. Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. ein wahnsinn wieviele seiten die seit gestern über rapid geschrieben haben! hab das vor einigen jahren schon mal geschrieben: Rapidler und Austrianer sind sich im Grunde sehr ähnlich, beide beschäftigen sich hauptsächlich mit Rapid und die Austria ist eine Nebenerscheinung. Der einzige relevante unterschied ist die Reaktion bei einem Rapid Sieg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Was ist das eigentlich für eine Geste? „Der Letzte dreht’s Licht ab?“ So Burschn ... Genauso so hams uns gleich an den Eiern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 Die Austrianer sollen mall schauen wieder einmal eine gute Saison zu haben. Außer dem Vize von 2016/17, wo wir, Sturm und Altach eingegangen sind, ist da seit langem Leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts