valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Zweite Hälfte nicht gesehen. Saisonende für mich wäre also vorteilhaft. heute hast du was verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2020 Stojko muss man hier auch mal loben. Ich finde vor allem seit Corona spielt der richtig, richtig stark. Abgesehen davon können uns seine „Schmerzen“ gegen Ende des Spiels immer wieder viele Punkte bringen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 hast du mal kan Zara mehr - Kommt von irgendwo der Kara daher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: Hast du nach dem 2:0 nicht auch gemeint du drehst den Stream ab? Nein, den Live Thread. Weils nicht zum aushalten ist hier wenn wir nicht nach 5 Minuten in Führung liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: heute hast du was verpasst! Wie gesagt, vielleicht liegt es an mir, dass ich selten eine gute Fußballpartie sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. Juni 2020 Unser großes Problem ist echt die Verteidigung. Mit Dibon da hinten hätten wir in den letzten beiden Partien viel besser ausgesehen. Spielerisch sind wir wirklich gut, und die Moral ist heute erfreulicherweise belohnt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Aber so leid es mir tut, es wird schwer mit dem dritten Platz! Wir werden zweiter.... Was sagt ihr? bearbeitet 28. Juni 2020 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2020 Damit die Jahr für Jahr Europacup Versager Sturm wohl die letzte Chance genommen, auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2020 Je günstiger unsere Stürmer, desto wertvoller sind sie für uns. Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Juni 2020 Yes he (er)can. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn die Kamera net auf ihn gerichtet wäre würd sich der Skytruki auf der Stelle einen von der Palme wedeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Ich habe gerade meine Eltern geholfen, das Essen und Gedeck hineinzutragen. Jetzt endet das Spiel plötzlich 2 : 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juni 2020 Möchte auch erwähnen, dass das einzige von den paar Sturm-Hansln mehrmals eine "Wiener Schweine" war. So viel zum Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Juni 2020 Respekt vor dieser 2. Halbzeit. 2-7 in der letzten Partie und dann SO ein Comeback...stark, echt stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2020 Birdy90 schrieb vor 9 Minuten: charaktertest aber sowas von bestanden.. @LiamG hat noch einiges an mimimi im livethread verpasst. schade, dass man aus geschlossenen threads nicht zitieren kann. ein best-of wär reizvoll (nicht dass ich mir selbst die mühe antun würde..) So geht's zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts