SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mit den Wechseln alles aufgefangen, Sturm hat den „klassischen“ Rapidfehler begangen und hat aufgehört zu kicken, wir konnten es - wie gesagt dank der Wechsel richtig gut nutzen. Stojkovic heute richtig stark, Arase und Ullmann auch gut dabei.

Greiml, Ibrahimoglu, Petrovic, Kara die „junge“ Garde - bitte weiter so!

Kara im Interview - „Was haben sie zu dem Kampf beigetragen?“ „I hab meinen Job gemacht.“ - ich liebe diesen Burschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2. Halbzeit war wirklich gut. Kara vielleicht in gewissen Dingen limitiert, aber ein Goalgetter. Ergänzt sich dann wohl auch gut mit Spielertypen wie Kitagawa oder Arase. Und Ibrahimoglu zurzeit wohl eine bessere Wahl als Knasmüllner.

Standards, sowohl offensiv als auch defensiv müssen besser werden.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb Gerade eben:

An Kara, Arase, Fountas und Ibrahimoglu/Demir statt Knasmüllner sowie Kitagawa führt kein Weg vorbei. 

ich bin froh dass wir alle haben; Knasmüllner wird auch wieder besser spielen als derzeit, Kitagawa hat auch genug Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Und auf einmal ist man doch Zweiter obwohl im ASB lauter Spezialisten schon sicher vom vierten Platz geschrieben haben.

Grüße an die ganzen Raunzer. Da wird immer groß von Rapid Tugenden gefaselt wenns um die Mannschaft geht aber hier geben genug sofort alles auf wenns mal nicht gleich so rennt und wollen Spieler nie wieder sehen usw. Ist trotz Frust über vergebene Chancen einfach peinlich.

Gratulation an die Mannschaft zum Sieg!

Hast du nach dem 2:0 nicht auch gemeint du drehst den Stream ab? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.