Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Nichts gesehen bis jetzt - schaut aber nach einem "Fleck" auf den Charaktertest aus. Vielleicht wird es ja besser wenn ich zuschaue Wird sich auch jetzt ned ändern, zumindest auf unsere Spieler bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb Gerade eben: Barisic? Jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Wenns unter den ersten 3 bleibst ja. Ansonsten könnts kritisch werden. Der bleibt auch bei Platz 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen, gibts eine Kurzzusammenfassung, damit ich nicht 50 Raunzerposts und einen Inhalt lesen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Juni 2020 Rapid wird heute ausschütten, das war so sonnenklar. der spielverlauf ist uns nicht gnädig, dh wir merken, wie schlecht wir sind..... Die Mannschaft ist einfach schwach, Sorry Der Trainer einfach überfordert.... Wir werden 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Was mich am meisten irritiert ist der Sturm-Trainer. Der trägt bei dem Wetter tatsächlich lange Hose und Jacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Steh auf schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen, gibts eine Kurzzusammenfassung, damit ich nicht 50 Raunzerposts und einen Inhalt lesen muss? Schwab zwei fehler zwei gegentore. Knasmüllner einiges verstolpert. Fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Barisic? und Kühbauer SD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen, gibts eine Kurzzusammenfassung, damit ich nicht 50 Raunzerposts und einen Inhalt lesen muss? Zu Beginn gings auf mittleren Niveau hin und her. Hatten dann eigentlich 3 sehr gute Chancen, aber 2x Knasmüllner und 1x Hofmann vergeben. Gegentreffer aus einem Standard, wo wir viel zu tief und passiv gestanden sind (nothing new). Danach kein Zugriff mehr aufs Spiel. Gegentreffer 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2020 Na geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 beatboy schrieb vor 1 Minute: Rapid wird heute ausschütten, das war so sonnenklar. der spielverlauf ist uns nicht gnädig, dh wir merken, wie schlecht wir sind..... Die Mannschaft ist einfach schwach, Sorry Der Trainer einfach überfordert.... Wir werden 4. Da zokki hat eh gemeint das die Entwicklung zu schnell geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Juni 2020 Na endlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2020 Kopfballungeheuer Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Herzilein Vielleicht wenn er aus Nostalgie und Liebe für 250€ im Monat arbeitet oder so.... Nochmals, 2 Trainer zahlen ist derzeit nicht drin....und ja, Kühbauer hat genügend Alibis als das er bleiben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts