FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juni 2020 lgrad94 schrieb vor 1 Minute: 1) Der Kitagawa ist glaub ich der einzige Rapidler, den ich nicht bei Sturm sehen wollen würd im Moment, wie kann man so blind sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 Hat da Jantscher Schick erklärt, er habe ihn nicht gefoult ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 Ausgleich bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2020 Jantscher sieht aus wie ein Landwirt aus den 80ern 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb vor 7 Minuten: Jeder mit einem Funken Fußballsachverstand sieht, dass Kitagawa starke Anlagen hat. Neben Demir vielleicht sogar die größten Anlagen aller Spieler bei Rapid. Puh - also diese Aussage finde ich gewagt. U.a. Fountas, Arase, Petrovic, Greiml, Ljubicic und Knasmüllner halte ich eigentlich alle für ziemlich stark von den Anlagen. Und wie man an Knasmüllner sieht - die besten Anlagen helfen halt nichts, wenn du sie nicht abrufst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 herst der Knasi kann ja überhaupt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Jantscher sieht aus wie ein Landwirt aus den 80ern Da würde mir aber eine andere Profession einfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Jantscher sieht aus wie ein Landwirt aus den 80ern Er ist auch Landwirt und wurde 89 geboren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: was is daran so unverständlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Knasmüllner und kitagawa die juan bernats des Rapid asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Nein, die partie ist verloren. Da geht nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 IBRAHIMOGLU ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 na endlich, ibra kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 lgrad94 schrieb Gerade eben: was is daran so unverständlich? So ziemlich der ganze post ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2020 Ibrahimoglu für Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts