Vorbesprechung: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht ist es sogar "gut", Fountas für die Spiele gegen den BASK und vor allem die Partie in Wolfsberg zu "schonen".

Um gegen Sturm zumindest nicht zu verlieren, sollte unter normalen Umständen auch der restliche Rumpfkader genügen. Dort kann man sich nur "selbst schlagen" wie das heurige und das letztjährige OP gezeigt haben.

….aber ja volle Konzentration, sonst kann man auch die wiederbeleben was unweigerlich zu einem Entscheidungsspiel in Wolfsberg führen würde. Mit dem Unterschied, dass man nach einer Niederlage gegen Sturm dort wohl gewinnen müsste, falls die bei den Paschinger Betrügern etwas mitnehmen.

 

Wennst gegen Sturm am sonntag verlierst solltest den Spielbetrieb besser einstellen.

So im  oasch kannst gar net sein das du im moment gegen uns net gewinnst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin sehr gespannt auf das Auftreten und rechne damit, dass die Mannschaft die in Führung geht auch gewinnt. Wichtig wird sein, dass wir in der Defensive wieder zu unseren Tugenden zurück finden. Vorne wird man die Chancen bekommen und nicht jedes Mal vernebeln die Spieler alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

No Taxi no party.

Wird ein zaches Spiel am Sonntag.

so ist es leider.

 

hoffentlich erholen sich alle gut vom gestrigen Erlebnis.

bitte mit Vollgas drauflos und 3 Punkte her.

 

kitagawa der schnelle wusler und kara der brecher sollens im sturm richten.

 

wichtig wird auch sein, das hirn einzuschalten und keine dummen fouls zu begehen (Stichwort schick gestern) und verdammt nochmal ruhig zu bleiben, wenns nicht läuft und dazu noch der schiedsrichter unfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sonntag ist DAS Schlüsselspiel. Gewinnen wir, dann ist zumindest Platz 3 fix. Ich gehe davon aus, dass der WAC gegen den Lask nicht gewinnt. 

Gewinnen wir nicht, könnt auch Platz 3 noch spannend werden. Ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag brauche ich nicht.

Daher muss gewonnen werden, vor allem weil Sturm auch komplett am Boden liegt. Die Frage ist, ob wir das Salzburg Packerl so einfach aus den Köpfen bekommen. Wenn ja, dann sind wir trotz allem Favorit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mission 3 punkte im wahrscheinlich wichtigsten der letzten 3 spiele.

volle Konzentration, volles hirn einschalten und volle power in einen sieg.

es muss alles mobilisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Am Sonntag erwarte ich mir ein ganz anderes Auftreten von meiner Rapid und zumindest einen Punkt. 
 

 

Ist auch ein ganz anderer Gegner, wir sollten das Debakel gestern schon wieder aus den Köpfen streichen..mit Platz 3 kann man gut leben.

LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Frust abbauen an den Grazern bitte und denen eins nach dem anderen einschenken.

Mir würde auch ein erbrunzter Sieg für Rapid mit einem Tor Unterschied reichen. Wichtig wird sein, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen wenn es länger unentschieden steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Gartler

Stojkovic-Ljubicic-Greiml

Schick-Petrovic-Schwab-Ullmann

Demir

Kara-Kitagawa

Wir können nur hoffen dass wir da ebenso wie im Heimspiel eine Trotzreaktion zeigen. Das 2:0 gegen die Dosen Auswärts war ja mental auch eine ordentliche Gnackwatschn mit drei Verletzten also kann man nur drauf hoffen dass die Mannschaft ihre Kompaktheit wieder findet und vorne wieder bissl mehr richtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Wennst gegen Sturm am sonntag verlierst solltest den Spielbetrieb besser einstellen.

So im  oasch kannst gar net sein das du im moment gegen uns net gewinnst.

 

Wenn unsere Mannschaft mit dieser Einstellung ins Spiel geht, dann verliert man fix in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Mir würde auch ein erbrunzter Sieg für Rapid mit einem Tor Unterschied reichen. Wichtig wird sein, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen wenn es länger unentschieden steht..

Nehm ich natürlich auch, aber ein paar Tore für uns und ein klarer Sieg würden mal gut tun. Auch um mal zu zeigen, dass noch andere Tore machen können außer Taxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Wunschaufstellung:

Gartler

Stojkovic-Ljubicic-Greiml

Schick-Petrovic-Schwab-Ullmann

Demir

Kara-Kitagawa

Wir können nur hoffen dass wir da ebenso wie im Heimspiel eine Trotzreaktion zeigen. Das 2:0 gegen die Dosen Auswärts war ja mental auch eine ordentliche Gnackwatschn mit drei Verletzten also kann man nur drauf hoffen dass die Mannschaft ihre Kompaktheit wieder findet und vorne wieder bissl mehr richtig macht.

M. Hofmann. Muss. Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn das Spiel gegen Salzburg einfach sehr schlecht war, und der Qualitätsunterschied leider sehr stark ersichtlich war, gegen Sturm sind wir Favorit. Sturm muss punkten wenn Sie noch den 5. Platz haben wollen und wir können mit unseren 3-5-2 unser Umschaltspiel durchziehen. 
 

Hoffentlich wird Barac bald wieder fit, der geht mir hinten am meisten ab. (Gerade bei den Standardsituationen ist er mit seiner Größe einfach unersetzlich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.