Vorbesprechung: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Banklwärmer

Jo, wird spannend. Wie im Nachbesprechungsthread zu gestern gesagt, es muss gegen die Schwoazen eine Reaktion in Form eines Sieges kommen. 

Wird - wie schon das Hinspiel - sicherlich das seltsamste Geisterspiel dieses OPOs, normal Stimmung, Emotionen und die beiden besten Kurven des Landes auf den Tribünen, jetzt nur Gebrüll von den Trainern und Kickern - zum Abgewöhnen, eigentlich. 

bearbeitet von grantel_bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 51 Minuten:

des is so lieblos, könnte man vielleicht datum, uhrzeit, ort etc in den thread subnamen hinzufügen.

und die vereinsnamen richtig schreiben.

ja, auf meine alten tage werd ich bisschen spießig.

:lol:

Das hat auch schon mich getroffen! Und ich glaube es warst auch du. Ich habe damals SK Rapid oder war es Rapid Wien, jedenfalls nicht SK Rapid Wien geschrieben, großer Fehler!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

besser, aber meinen hohen ansprüchen genügt es leider noch immer nicht.

Was passt denn nicht? Verstehe nicht, was man sonst noch machen könnte. Werde die Erstellung eines Threads nächstes Mal jemand anderen überlassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe ja, wie gesagt, dass zumindest Barac und Arase mit dabei sein können, wäre schon wichtig. Ohne den Verletztenstatus berücksichtigen zu können (weil ich ihn nicht weiß) würde ich mir diese Elf wünschen:

Strebinger

Hofmann Ljubicic Barac

Stojkovic Petrovic Schwab Ullmann

Demir Knasmüllner

Kara

Eventuell Kitagawa statt Kara, aber letzterer dürfte trotz des Debakels gestern eigentlich etwas Selbstvertrauen gesammelt haben (zumindest hat er mir offensiv gut gefallen). Knasmüllner und Demir weil ausgeruht.

Mit dieser Elf würde ich mir eine Führung erhoffen um dann Arase zu bringen und mit Umschaltmomenten den Sieg zu fixieren.

In der Theorie alles sehr einfach. :D

Grundsätzlich habe ich ein irrsinnig schlechtes Gefühl. Stehe vermutlich alleine da mit der Meinung, aber Sturm hat mir gestern im Spiel gar nicht so schlecht gefallen. Der letzte und vorletzte Pass war meist katastrophal (und die Abwehr sehr wackelig), aber da kann schon auch mal ein Tor zustande kommen... Wäre natürlich bitter wenn sie ausgerechnet gegen uns anschreiben.

Also wenn ich vieles glaube, aba Barac direkt nach einer so langen Verletzung auflaufen lassen? Kann ich mir schwer vorstellen. Ein Update zu unseren Verletzten wäre wie immer hilfreich.

Fountas schmerzt ungemein. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Was passt denn nicht? Verstehe nicht, was man sonst noch machen könnte. Werde die Erstellung eines Threads nächstes Mal jemand anderen überlassen??

ich mags, wenn das so aussieht:

image.png.79c016092929e8705aa9085203885306.png

Vorbesprechung kann noch in den Sub, aber da wirds dann wirklich schon sehr pingelig. :=

-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

:lol:

Das hat auch schon mich getroffen! Und ich glaube es warst auch du. Ich habe damals SK Rapid oder war es Rapid Wien, jedenfalls nicht SK Rapid Wien geschrieben, großer Fehler!! :D

werden sicher noch einige in meine gasse kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

ich mags, wenn das so aussieht:

image.png.79c016092929e8705aa9085203885306.png

Vorbesprechung kann noch in den Sub, aber da wirds dann wirklich schon sehr pingelig. :=

Da stimmt halt weder Gegner noch Ort, Datum und Uhrzeit :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn ich vieles glaube, aba Barac direkt nach einer so langen Verletzung auflaufen lassen? Kann ich mir schwer vorstellen. Ein Update zu unseren Verletzten wäre wie immer hilfreich.

Fountas schmerzt ungemein. :angry:

Naja was heißt direkt nach so einer langen Verletzung? Ich glaub kaum, dass man einen IV zunächst mal ein paar Spiele hintereinander einwechselt. Wenn er fit ist (auch konditionell soweit) dann spielt er von Beginn an oder gar nicht. Nachdem er ja nun schon 2 (?) Wochen voll im Mannschaftstraining steht, sollte er aber dann doch mal soweit sein (individuell trainiert er ja schon länger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kara - Kitagawa 

Demir

Ullmann - Schwab - Petrovic - Arase

Hofmann - Ljubicic - Stojkovic

TW

Probieren wir es mit ''Offensive'' geht dem Didi gleich die Düse! Stellen wir uns hinten rein, fällt dem Didi nicht mehr ein. Daher wird es wohl eher "Defensive bringt Sicherheit" 

Arase - Kara/Kitagawa

Ullmann - Schwab - Grahovac - Petrovic - Stojkovic

Greiml - Ljubicic - Hofmann  

TW 

Natürlich muss man auch die Erschöpfung miteinbeziehen, daher Schick statt Ullmann und Auer statt Ljubicic, vielleicht auch Veli statt, ach gähn...

 

Gwinnts den Schas einfach :davinci: 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn ich vieles glaube, aba Barac direkt nach einer so langen Verletzung auflaufen lassen? Kann ich mir schwer vorstellen.

Ist ja mit Veli gestern auch passiert. War halt ein ziemlicher Fehler wie man im Nachhinein weiß.

Zum Spiel: Es ist eine klare Reaktion der Mannschaft gefordert das gestern war einfach inakzeptabel. Ein Sieg gegen die schwächste Mannschaft im OPO ist einfach Pflicht und wäre für den 3. Platz so immens wichtig. Das hat DK gestern zumindest richtig gemacht mit der Schonung von Koya und Schwab in Hinblick auf dieses Spiel. Aufstellung:

Goalie

Greiml-Ljubicic-Hofmann

Schick-Petrovic-Schwab-Ullmann

Demir

Koya-Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fountas könnte uns hier mit seiner Trottelaktion gestern auch langfristig enorm schaden... unpackbar, normalerweise musst dem eine massive Geldstrafe aufbrummen. Dieses Spiel muss gewonnen werden (+ hoffen, dass der LASK gegen den WAC gewinnt, damit die EC-Gruppe in trockenen Tüchern ist – Platz 2 wird es eh nicht), denn auch wenn man danach mit dem Spiel gegen den LASK sowie in Wolfsberg noch zwei Chancen hätte, wäre die Fixierung von zumindest Platz 3 auch in Hinblick auf das Weiterbestehen des Vereins im wahrsten Sinne des Wortes existentiell. Das mag jetzt sehr pathetisch klingen, aber jeder, der einen gewissen Draht zum Verein hat, weiß, wie der Wasserstand derzeit ist.. und es wäre schön, wenn es nur der Hals wäre.

Mir vollkommen egal, wer am SO aufläuft – einfach den Dreier holen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 25 Minuten:

ich mags, wenn das so aussieht:

image.png.79c016092929e8705aa9085203885306.png

Vorbesprechung kann noch in den Sub, aber da wirds dann wirklich schon sehr pingelig. :=

werden sicher noch einige in meine gasse kommen.

Jetzt sollte es endgültig passen hoffe ich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

ich mags, wenn das so aussieht:

image.png.79c016092929e8705aa9085203885306.png

Vorbesprechung kann noch in den Sub, aber da wirds dann wirklich schon sehr pingelig. :=

werden sicher noch einige in meine gasse kommen.

Ich wäre ja sofort dafür, dass es ein verpflichtendes Format gibt. Wobei ich so wie du "Vorbesprechung" und "Nachbesprechung" im Subtitel sehen würde, aber beim Live-Thread würde ich schon gerne ein "Live: " oder zumindest "[L]" als Präfix verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 58 Minuten:

Also wenn ich vieles glaube, aba Barac direkt nach einer so langen Verletzung auflaufen lassen? Kann ich mir schwer vorstellen. Ein Update zu unseren Verletzten wäre wie immer hilfreich.

Fountas schmerzt ungemein. :angry:

Vielleicht ist es sogar "gut", Fountas für die Spiele gegen den BASK und vor allem die Partie in Wolfsberg zu "schonen".

Um gegen Sturm zumindest nicht zu verlieren, sollte unter normalen Umständen auch der restliche Rumpfkader genügen. Dort kann man sich nur "selbst schlagen" wie das heurige und das letztjährige OP gezeigt haben.

….aber ja volle Konzentration, sonst kann man auch die wiederbeleben was unweigerlich zu einem Entscheidungsspiel in Wolfsberg führen würde. Mit dem Unterschied, dass man nach einer Niederlage gegen Sturm dort wohl gewinnen müsste, falls die bei den Paschinger Betrügern etwas mitnehmen.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.