SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

what's the chapel of mine
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich war es Didi eine Lehre mit seiner ständigen Hosenscheissertaktik und ewigen Schonerei gegen die Salzburger.

das ist seine taktik, er ist ein one trick pony. und die hat ja auch schon funktioniert, so gerecht muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
revo schrieb Gerade eben:

Und? Wieso soll man bei diesem Ausgang nicht über Vor- und Nachteile von Platz 2 diskutieren? Selbst wenn man 4 Spiele verloren hätte, ich hätte den Thread aufgemacht bei der Ausgangslage. 

Ich habe ihn damals schon kritisiert. Ich bin kein Fan von "was ist in ein paar Wochen" sondern, wenn man rechnerisch abgesichert ist, kann man diskutieren. Das hätte man im OPO-Playoff-Fredl auch diskutieren können.

Jetzt kann es halt gut sein, dass es weder A noch B wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.