SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


revo

Recommended Posts

Semmelmann
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Haben wir nicht viele verletzte und ein ungerechten Ausgleich als Ausrede ?

Viele Verletzung vielleicht ein klein wenig. Mit 1:1 war das Spiel wieder bei 0 und darf keine Ausrede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute:

mein Chef is Pask Fan :/ glaubst mi zahts morgen arbeiten..

Tua da nix an.. i bin a schon oft von meinem Kollegen geärgert worden.. der wiederum ist Rapid Fan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Kommt auch nicht sonderlich überraschend, manche von uns lernen halt auch nichts dazu. Der Titel war komplett unrealistisch, selbst mit einem Sieg gegen Hartberg, wäre er das gewesen. Trotzdem beginnen manche zu träumen nach 4 Siegen. Ein Fredl wird eröffnet, um zu fragen ob Platz 2 oder 3 besser ist und jetzt hat man den Salat. Immer wenn der Größenwahn in Hütteldorf einkehrt, kommt der Absturz prompt. Und viele werden auch jetzt wieder nichts lernen.

Und? Wieso soll man bei diesem Ausgang nicht über Vor- und Nachteile von Platz 2 diskutieren? Selbst wenn man 4 Spiele verloren hätte, ich hätte den Thread aufgemacht bei der Ausgangslage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Der Kardinalfehler war diesmal von Kühbauer mit Veli und Schwab im zentralen Mittelfeld und Auer ohne Spielpraxis..

Der Rest der Verteidigung hat sich auch erst in den letzten Spielen eingespielt..

Unter den Gesichtspunkten musste das fast kommen.

Janko gefällt mir als Co Kommentator, die Arroganz des Schiedsrichters und der sky Kommentatoren wird mir am meisten in Erinnerung bleiben..

Der Kardinalfehler war, dass wir mit dem 1:0 gegelaubt haben wir gwinnen das jetzt, anstatt konzentriert im 0:0 Modus weiterzumachen. Verloren hat das nicht der Trainer sondern in erster Linie die Köpfe der Spieler. Wenn mans an einer Person festmachen müsste, wäre das zu verhindern wohl Schwabs Aufgabe. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sollen sie den hohen Sieg haben. Ohne Fans. In der Coronasaison. 

Mir lieber wie ein 0:7 vor 20.000 Leuten in einer normalen Saison. 

Hoffentlich war es Didi eine Lehre mit seiner ständigen Hosenscheissertaktik und ewigen Schonerei gegen die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich zerpflücke das einmal:

Solide Defensive?
Mit wem? Mit Auer? Veli nehme ich raus, trotzdem, warum läuft er gegen Salzburg auf? Ganz ehrlich. Als Draufgabe Knoflach im Tor.

Abschlussicherheit bei den Kontern und eventuelle gute Standards?
Unser Topstürmer sitzt auf der Bank! Und holt sich von dort zur draufgabe die gelbe Karte. Wann wir das letzte Freistoßtor in der Bundesliga geschossen haben, ich weiß es garnicht, aber vielleicht sagst du es mir.

Wie man etwas zählbares gegen Salzburg holt, hat man in den letzten Wochen nicht nur einmal gesehen!

Hast jetzt bis zum 1:6 gewartet bis das schreibst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.