[N] FC Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wichtige 3 Punkte gegen eine treter Mannschaft. Zur Zeit zählen auch nur Punkte. Irgendwann (spätestens nächste Saison) will ich aber dann schon wieder schönen Fußball sehen. Es geht aber bergauf. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Fitz saß nach der Pause ohne irgendeinen Verband oder Eis schon wieder lachend auf der Tribüne. Also wird es nicht so schlimm sein. Bei Benny muss man abwarten, was sein Knie (?) zu seinem Einsatz sagt.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Fitz saß nach der Pause ohne irgendeinen Verband oder Eis schon wieder lachend auf der Tribüne. Also wird es nicht so schlimm sein. Bei Benny muss man abwarten, was sein Knie (?) zu seinem Einsatz sagt.

Glaube ich leider nicht. So wie der daher gekommen ist, dürfte es mehr als eine Prellung sein. Hoffentlich hast du recht. Benny wird hoffentlich bis Saisonbeginn 20/21 wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Glaube ich leider nicht. So wie der daher gekommen ist, dürfte es mehr als eine Prellung sein. Hoffentlich hast du recht. Benny wird hoffentlich bis Saisonbeginn 20/21 wieder fit sein.

Austria hat noch während des Spiels getwittert, dass Fitz Schmerzen beim Syndesmoseband hat und deshalb morgen ein MRT gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Toth hab ich eigentlich immer sympathisch gefunden. Aber der gestrige Nachmittag hat alles geändert.

Wie kann man so ein Idiot und so respektlos seinen Gegenspielern gegenüber sein, wenn man weiß, dass man womöglich deren Saison (auch wenn nur mehr 3 Spiele) beendet hat?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, da kann ich die letzten 3 Partien nicht live sehen und schon wird gewonnen. Genau so eine Siegesserie brauchst im Grunddurchgang, die uns leider nie gelungen ist. Aber gerade da haben wir gegen die "kleinen" Klubs ausgelassen. Dann wäre das UPO kein Thema.

Aber well done. Wie der Sieg zustande kam muss ich mir noch anschauen. Und Pichler und Fitz schmerzt extrem wenn sie länger fehlen sollten. Ich hoffe die Mannschaft kann langsam Ilzers Eingebungen umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.