[N] FC Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin wirklich positiv überrascht. Zwar kein Wunderkick aber den erwartet man momentan auch nicht. Wichtig auch das Monschein endlich wieder mal getroffen hat. 

Wir spielen momentan zwar keinen schönen aber dafür einen effektiven Fussball. Der Pfeil zeigt nach oben. 

Weiter so Burschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieder zeigen die Oldies auf, dass sie durchaus - und zwar fast ohne Pause - mithalten können: Madl, Klein und Grünwald. Auch Pentz wieder sehr gut. Nicht zu vergessen die Kampfsau Ebner im Mittelfeld. Klar, dass es nach dem Ausscheiden von Fitz und Pichler vorne nicht mehr so lief, aber endlich hat Monschein getroffen. Wimmer gefällt mir immer besser und auf Sarkaria ist einfach Verlass. Auch wenn die Admira in der 2. HZ etwa 10 Minuten drückte (hier hätten wir besser kontern können), so war es doch ein hochverdienter Sieg.

Vier Siege hintereinander kann mein Hirn gar nicht mehr fassen. Keine Ahnung, wann das passierte (Unter Fink?). Auf jeden Fall war der Sieg für den 7. Platz sehr wichtig, den nimmt uns keiner mehr, davon bin ich überzeugt.

Danke Veilchen, es war mir ein Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer da keine Verbesserung bei den Mechanismen sieht, dem kann ich nicht helfen. Klare Strukturen, um enge Situationen lösen zu können.

Unser Problem ist mMn eher, dass wir zu passiv werden nach einem Tor. Prinzipiell ist das ja gewollt, aber man muss dennoch aktiver bleiben.

Und spät in Spielen fehlt es an Energie, derzeit eher geistig als physisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Altach wird uns 2x ordentlich wetzen :/

Glaub ich gar nicht. Ausserdem dürfen sie uns 1x eh wetzen. Die 2. Wetzerei wird dann sie treffen. ;)

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 1 Minute:

Wimmer darf man seine Unbekümmertheit nicht nehmen!

Man of the Match!!

Immer giftig, immer lästig, immer dort wo der Hut brennt - sucht das 1 gegen 1!

Nächstes Trikot: 9

Ich würde ihn den 7 er geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 1 Minute:

Wimmer darf man seine Unbekümmertheit nicht nehmen!

Man of the Match!!

Immer giftig, immer lästig, immer dort wo der Hut brennt - sucht das 1 gegen 1!

Nächstes Trikot: 9

Nicht vergessen den immer wieder (zum Teil zurecht) geschimpften Edowony. Als er kam, hielt er den Ball gut und mit Hirn. Ihm würde ich gerne noch Tore gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich recht souverän runtergespielt, Pressing deutlich besser, Chancen für 5 Tore, CM wieder mal gescored - vergleichts mal mit dem ersten Admiraspiel! EPB ist geistig glaub ich schon weg, einer der wenigen der schlechter statt besser wird.
 

Alles leiwand bis auf das der Sensenmann zwei von uns mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War in Ordnung. Respekt vor Klein, der alte Mann spielt immer und jedes Match und ist dabei fit bis zum Ende

Toth ist ein Trottel, nicht nur weil er die Fouls macht sondern weil er dann auch noch blöd die Go aufreißt...dazu dieser nervige Aushilfszeugwart

Schade wäre es, wenn Pichler und Fitz länger ausfallen, denn mit Demaku wären das dann 3 Leute, die für mich die Zukunft des Vereins darstellen, gemeinsam mit Borkovic, Mester, Hahn, Wimmer und Sarkaria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich war das kein Pyrrhos-Sieg

Fitz saß nach der Pause ohne irgendeinen Verband oder Eis schon wieder lachend auf der Tribüne. Also wird es nicht so schlimm sein. Bei Benny muss man abwarten, was sein Knie (?) zu seinem Einsatz sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Gute Partie. 
allerdings zu viele Defizite bei gewissen Spielern in Offensive und Defensive. 
 

Madl heute wie ein richtiger Abwehrchef, Klein auch wirklich gut, Fitz gut & Pichler unser Aktivposten im Team. Auch Sarkaria hat sich sehr gesteigert im Laufe des Spiels.

Peter Pentz der Rückhalt den man sich wünscht, wenn er seine Aussetzer beim rausspielen lassen würd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.