[N] FC Admira Wacker 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
schallvogl schrieb vor 27 Minuten:

Geh bitte, ich kann mich noch erinnern, wie vor 15 Jahren die Steffi Hofmann genauso herumgeheult hat wie ihr jetzt, daß die Admiraner nur Treter sind.

Die robustesten Spieler waren damals übrigens auf unserer Seite die Ex-Austrianer Ledwon, Iwan und Troyanski.

 

Und von einem Didulica red ich gar nicht.

Also bissi weniger rumheulen... :RiedWachler:

Ich glaub die meisten sehen hier in der Admira keinen Treterverein oder irgendetwas dergleichen. Nur ist halt das was der Herr Toth nach einem Spiel absondert, in dem er höchstpersönlich zwei Spieler verletzt hat, ein bissl trottelhaft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub die meisten sehen hier in der Admira keinen Treterverein oder irgendetwas dergleichen. Nur ist halt das was der Herr Toth nach einem Spiel absondert, in dem er höchstpersönlich zwei Spieler verletzt hat, ein bissl trottelhaft oder?

Ich würde Interviews, die ein Spieler gleich nach einer Niederlage im akuten Abstiegskampf gibt, nicht allzu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Interviews, die ein Spieler gleich nach einer Niederlage im akuten Abstiegskampf gibt, nicht allzu ernst nehmen.

Du gibst weder ein Interview, noch befindest du dich persönlich im Abstiegskampf oder ist es gerade unmittelbar nach einer Niederlage. Dennoch schreibst du diesen Müll. 

Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Interviews, die ein Spieler gleich nach einer Niederlage im akuten Abstiegskampf gibt, nicht allzu ernst nehmen.

Dann soll er vorher duschen gehen. Der wurde eine halbe Stunde vor Spielende ausgewechselt und hat genug Zeit gehabt sich abzukühlen. Zwei Spieler kaputt treten und dann noch beim Interview herumheilen. Der gibt ein tolles Vorbild ab als sogenannter Admira Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist halt zum ersten Mal eingetreten, was man sich erwartet hat, was passieren kann im UPO. Und die kommenden Partien werden dahingehend nicht besser werden. Toth/Admira haben alles reingeworfen weil es um die Existenz geht und wie so oft in solchen Situationen fühlen sie sich dann auch noch benachteiligt, weil die zusätzlichen 10% über das erlaubt Maß geht und Sanktioniert wird. Ich kann mir schon gut vorstellen, wenn es um deine sportlichen und vielleicht finanzielle Existenz Sorgen machst, ein ganz anderes Rechtsempfinden hast und dir Gegner und Schiri das Gefühl geben, nicht 100% reinwerfen zu dürfen.

Die nächsten 3 Spiele werden bis auf Altach hier wohl um keinen deut besser werden und eher härter. Ibertsberger hat es ja schon gegen Wattens vor der Partie angekündigt, es ist kein Fußballspiel es ist ein Kampf. Beim nächsten Match gegen St. Pölten werden wir uns noch auf härtere Tacklings einstellen dürfen, wenn ich mir die Partie St. Pölten vs. Wattens vor Augen halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Du gibst weder ein Interview, noch befindest du dich persönlich im Abstiegskampf oder ist es gerade unmittelbar nach einer Niederlage. Dennoch schreibst du diesen Müll. 

Was nun?

Welchen Müll schreib ich?

Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren weitestgehend korrekt und die Austria-Fans im ASB heulen rum wie die kleinen Kinder, weil sie die Härte des Abstiegskampf nicht gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde Interviews, die ein Spieler gleich nach einer Niederlage im akuten Abstiegskampf gibt, nicht allzu ernst nehmen.

Aber von einem Routinier, wie es Daniel Toth mit seinen 33 Jahren ja sicherlich sein will, sollten andere Worte kommen.

Übrigens: Cooles Zitat unter deinem Post... Nachdem Szepan (Schalke 04) die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl (Admira) mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog. 

Die Dinge wurden früher manchmal ohne Strafsenat gleich vor Ort gelöst. Heutzutage würden man schreiben  - In your face, Nazischwein (der Schalker Szepan war NSDAP Mitglied). Ich weiß schon, keine Politik im ASB, aber das war schon ein Statement damals.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wenn Spieler einfach zu langsam sind und deshalb den Gegner umschnitzen, hat ein neues Wort "Härte des Abstiegskampf".

Herrlich!

Härte schön und gut, Niveau sollte jeder Profi haben. Auch im Abstiegskampf. Zumal das ja bei Toth im Normalfall jährlich Brot ist.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Wenn Spieler einfach zu langsam sind und deshalb den Gegner umschnitzen hat ein neues Wort "Härte des Abstiegskampf".

Herrlich!

Härte schön und gut, Niveau sollte jeder Profi haben. Auch im Abstiegskampf. Zumal das ja bei Toth im Normalfall jährlich Brot ist.

Ich möchte den Spieler Toth nicht wirklich schützen. Aber jeder der eine Mannschaft im Abstiegskampf erlebt hat, weiß dass sie sich bei jedem Einsatz im Recht sehen und ihre eigene Aktion durch eine Brille sehen. Für mich gehört das zu den negativen Aspekten dieser Punkteteilung, viel mehr Mannschaften stehen bis zum Anschlag unter Spannung. So gestalten Sie halt die Zweikämpfe und unsere Schiris sind bei Fouls gnädiger als beim Keppeln (immer schon). Am Ende stehen verletzte Spieler, diesmal sind wir betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte den Spieler Toth nicht wirklich schützen. Aber jeder der eine Mannschaft im Abstiegskampf erlebt hat, weiß dass sie sich bei jedem Einsatz im Recht sehen und ihre eigene Aktion durch eine Brille sehen. Für mich gehört das zu den negativen Aspekten dieser Punkteteilung, viel mehr Mannschaften stehen bis zum Anschlag unter Spannung. So gestalten Sie halt die Zweikämpfe und unsere Schiris sind bei Fouls gnädiger als beim Keppeln (immer schon). Am Ende stehen verletzte Spieler, diesmal sind wir betroffen.

Dass man im Spiel unter Strom steht, verstehe ich auch. Auch die Aktionen von Toth verstehe ich. Allerdings, dass man im Interview dann so einen Stuss zamredet wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Dass man im Spiel unter Strom steht, verstehe ich auch. Auch die Aktionen von Toth verstehe ich. Allerdings, dass man im Interview dann so einen Stuss zamredet wieder nicht.

In Wirklichkeit eh, wobei nach dem ersten Verletzten kann man schon auch mal runter von Gas gehen. Nach dem 0:2 wars ja eigentlich auch vorbei. Hoff ma das beide nix ernstes haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
schallvogl schrieb vor 32 Minuten:

Welchen Müll schreib ich?

Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren weitestgehend korrekt und die Austria-Fans im ASB heulen rum wie die kleinen Kinder, weil sie die Härte des Abstiegskampf nicht gewohnt sind.

Du verstehst es nicht. Es geht nicht um die harte Gangart der Admira oder um irgendwelche Fouls. Es geht darum, dass der Toth zwei Spieler verletzt und dann so einen Scheiß von sich gibt. Damit outet er sich einfach als Volltrottl - oder glaubst würde er nicht schreien, wenn man ihm seinen Knöchel beschädigt? Und was soll der Blödsinn mit Emotion? Der Typ ist über 30, hat zahlreiche Jahre Bundesligaerfahrung und das Duell gegen die Austria ist sicher nicht das entscheidende um den Klassenerhalt. Wenn er sich fast eine Stunde nach seiner Auswechslung immer noch nicht zamreißen kann, sollt er sich lieber in die Eistonne hocken, anstatt deppate Interviews zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Welchen Müll schreib ich?

Die Entscheidungen des Schiedsrichters waren weitestgehend korrekt und die Austria-Fans im ASB heulen rum wie die kleinen Kinder, weil sie die Härte des Abstiegskampf nicht gewohnt sind.

Ich finde nicht, dass die Admira überhart agiert hat, Abstiegskampf ist halt so und daß Spieler ,wenn sie gefoult werden einen Laut von sich geben ist auch normal.Hört man ohne Fans einfach lauter. Es ist auch niemand "herumgesegelt" und ausser Toth waren die Fouls auch im Bereich des Normalen. Ist ein Kontaktsport. 

ABER : und jetzt kommt das Aber : Dass Toth, nachdem er 2 Spieler verletzt hat (bei Fitz war es  kein absichtliches Foul, aber auch ein sehr rüdes Einsteigen)  sich hinstellt, herumlamentiert wie unfair die Austrianer sind, weil sie sich halt nicht gerne treten lassen und das, nachdem ER 2 Spieler verletzt hat ist unter jeder Kritik und eine Gemeinheit. Ob nach dem Spiel oder sonst wann, das steht nicht zur Debatte. Er ist bei Pichler wie ein Trottel reingefahren, nachdem er schon Fitz rausgetackelt hat...dann sollte er seinen Mund halten bzw zumindest nicht genau DIESES Thema anschneiden. Ebenfalls waren überigens 4 mal in Hz 2 diverse Ellbogen am Hinterkopf oder im Gnack bei Luftduellen, kommt vor, ich weiß, aber das tut weh und da würd ich mich auch beschweren. 

Ich finde das Interview eine Frechheit, offenbar ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte, schade weil ich die Admira als Ex VfB Mödling Vereinsmitglied eigentlich mag...aber dieser Typ ist ein Idiot, anders kann ich es nicht ausdrücken...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Sollten wir fix 7.sein würde ich Spieler wie Handl,jarjue,Braunöder und Hahn einbauen-Müssen ja net alle gleichzeitig spielen aber zumindest 2 spielen und 2 auf der bank

vielleicht auch noch lukas prokop und a. jukic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.