Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate

also gestern hat man wieder gesehen, dass weder yilmaz noch jawadi stürmer sind, die treffen! ich würde die beiden profis heimschicken und mir das geld sparen und einen günstigeren mit potential aus der dritten oder vierten liga holen! dort weiß noch keiner genau, ob sie wirklich im august mit der saison starten und nach unserer heurigen leistung, sind wir auch sicher interessanter als letzes jahr!

zusätzlich mayr-fälten aus der 1B hochziehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir müssen die Anzahl der Profis sowieso reduzieren und da sind ein Prada und Musti essenziell für den Erfolg! Yilmaz und Jawadi gehen nicht ab, daher kann ich solche Profis in unseren finanziellen Lage einfach nicht behalten und nach einer günstigeren Lösung aus unteren Ligen suchen! Obwohl man Yilmaz sein Bemühen und Einsatz nicht absprechen kann! Mit einem Stürmer hätten wir gestern das 2:1 gemacht und hätten zumindest einen Punkt gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So oft ich mit Kollege @hoeninjo nicht einer Meinung bin, aber da muss ich ihm zustimmen. Yilmaz zeigt sicher Einsatz und kämpft brav, aber für einen Profi ist seine Leistung bei uns einfach zu wenig, und die wird bei einem Stürmer halt in Toren gemessen. Natürlich kann man sagen, er und Jawadi könnten sich noch entwickeln, aber wiederum, das können wir uns bei Profispielern nicht leisten. Die müssen von Minute 1 an ihre Leistung bringe, für die sie bezahlt werden. Bei Amateurspielern wäre es was anderes, die kann man auf- und einbauen. Profis müssen absolute Leistungsträger, Mannschaftsstützen und Führungsspieler sein. Prada steht da ganz vorne, Musti sicher auch. Hoiwe, Hümmi und Martinovic wären weitere, aber die sind eh keine Profis.
Jetzt wieder einen Profi im Sturm zu holen hat halt wieder das Risiko, dass es auch voll schiefgehen kann, wenn er nicht trifft. Das haben wir ja in den letzten Jahren ständig gehabt. Da würde ich lieber auf Amateure mit einer eventuellen Profi-Option setzen und den Profivertrag denen geben, die schon in der letzten Saison gezeigt haben, dass sie es wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 52 Minuten:

aber a paar kader updates wären schon nett nächste woche damit wir mal wissen wo wir stehen

I vermute das bei uns nicht wissen was nächste Saison tatsächlich an Budget da sein wird....da ist zu viel Unsicherheit....von dem her erwarte ich mit bezüglich Zugänge nicht wirklich was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

Wir müssen die Anzahl der Profis sowieso reduzieren und da sind ein Prada und Musti essenziell für den Erfolg! Yilmaz und Jawadi gehen nicht ab, daher kann ich solche Profis in unseren finanziellen Lage einfach nicht behalten und nach einer günstigeren Lösung aus unteren Ligen suchen! Obwohl man Yilmaz sein Bemühen und Einsatz nicht absprechen kann! Mit einem Stürmer hätten wir gestern das 2:1 gemacht und hätten zumindest einen Punkt gemacht! 

Zum Thema Profis: Wie viele Profis haben wir aktuell? Prada, Mustecic fix. Yilmaz und Jawadi sind ja nur geliehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, echt, wenn Bibaku, Yilmaz und Jawadi (wobei ich über letzteren eigentlich noch nicht viel sagen kann) wirklich Profis bei uns sind, dann bitte weg mit ihnen (als Amateure könnten sie von mir aus bleiben). Das klingt jetzt vielleicht hart und unmenschlich, aber wir in unserer Situation können es uns kaum leisten, teure Profis in der Mannschaft zu haben, die uns keinen Schritt weiterbringen. Dann bitte lieber talentierte Amateure holen (bzw. dort, wo sinnvoll, auf den Nachwuchs setzen), die unterm Strich die gleiche Leistung erbringen, und bitte Geld für einen Profi nur dann ausgeben, wenn er qualitativ eindeutig über den anderen steht und der Mannschaft wirklich helfen kann. Eigentlich eh eine Binsenweisheit, was ich da schreibe...

(Wobei, ich wiederhole mich, ich den Yilmaz wirklich für einen netten Kerl und ehrlichen Fussballarbeiter halte, aber als Profi ist er leider fehl am Platz...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja das ist genau das Problem mit Yilmaz.. ich wünsche mir das er bleibt weil er mir als Typ taugt aber er muss halt vermutlich nebenbei arbeiten und da muss man halt auch ehrlich sein im Moment einen Job zu finden ist a net grad super einfacj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem is halt, dass man wahrscheinlich aus Mangel an Fussballer- Kenntnis immer aufs Einsagen der Spielervermittler und -manager angewiesen ist. Nicht umsonst setzen große Vereine auf Profis als Sportliche Leiter. Also auf Leute, die die Fussballer im Ober- und Unterhaus kennen.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hoffe ja nur, dass man nicht wieder einen scheinbaren Wunderstürmer aus der 4. französischen Liga aus dem Hut zaubert. Wir sollten inzwischen eigentlich gelernt haben, dass das begrenzt zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe ja nur, dass man nicht wieder einen scheinbaren Wunderstürmer aus der 4. französischen Liga aus dem Hut zaubert. Wir sollten inzwischen eigentlich gelernt haben, dass das begrenzt zielführend ist.

War das nicht die 5. ....? Insofern wär's eh schon eine Steigerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.