FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 2:2


Recommended Posts

schreibt ...

Finds gut, dass der Coach Okugawa nochmal die Chance gibt im Heimspiel. Dank der vielen Wechselmöglichkeiten kann er ja reagieren, wenn nötig. 
Aber wahrscheinlich wird Oku jetzt Einsätze brauchen. Drauf hat er es ja, haben wir desöfteren schon gesehen. 

Auf Farkas bin ich auch gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gehtdi Nixau schrieb vor 9 Minuten:

Weil ich die Sturheit hinsichtlich Daka und Hwang als Doppelspitze und Masaya in derzeitiger Form in der Startelf einfach nicht nachvollziehen kann. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Stimme zu, leider haben wir vorne leider auch nicht die großen Alternativen. 

Okugawa verstehe ich aber tatsächlich nicht, aber JM steht halt auf ihn und die Scorerpunkte sind eigentlich ziemlich gut von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Scoiattolo schrieb vor 13 Minuten:

Bei Wolfsberg Weissman und Liendl auf der Bank. :eek:

Die rühren zu wenig Beton an, lieber ein paar defensive mehr.

Auf das DM aus Stratzing und Leitgeb bin ich gespannt, könnte tough werden für unsere Burschen, vor allem für Masaya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GIZM0 schrieb vor 11 Minuten:

Wow so früh? Kamen die Aufstellungen normal ned immer ca. eine Stunde vor Spielbeginn? 

Eine Stunde muss die Aufstellung lt. Bundesliga spätestens im Online-System eingetragen sein. Aber häufig ist es schon früher erfasst und durch den Schiedsrichter bestätigt. So früh wie heute ist es aber auch nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich hätt statt Oku lieber Oka gesehen ( :D ) aber wird schon passen.

Ich glaub auch ehrlicherweise dass es das letzte Mal zum großen Teil an der Einstellung lag. Da war weit weniger Biss drinnen als die letzten Spiele. Wenn das heute wieder stimmt, wird es auch wieder ein 3er werden.   
Und den werden wir auch brauchen um den Vorsprung zu halten. Denn von Hartberg und den Grazern können wir nicht auf Schützenhilfe hoffen. 

 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.