TSV Hartberg - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)

Recommended Posts

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

starkes spiel bei dem leider die chancenverwertung nicht gepasst hat, sonst wäre es ein kantersieg geworden. hartberg war ur gegen salzburg so schwach - wie immer präsentieren sich die gegner gegen rapid sehr harmlos und außer form. wir waren in allen belangen deutlich überlegen. hinten wieder souverän und vorne vorallem in der zweiten hz hatten wir x chancen. gartler hat mir gut gefallen, aber er wurde kaum geprüft. er hat aber einen guten selbstbewussten eindruck gemacht. da hat man keine angst wenn der im tor steht. angenehm ist es dass er weitgehend gute abschläge drauf hat. kitagawa war heute sehr unglücklich, aber man sieht dass er zu sehr viellen chancen kommt und irgendwann wird er regelmäßig treffen. er hat für mich absolut das potential fountas dauerhaft zu ersetzen.

genau meine gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

also ein Pyrrhussieg wars hftl nicht, ich glaub du meinst was anderes ;)

Pyrrhussieg= teuer erkaufter Sieg. Was sonst war es angesichts der Verletzungen von Taxi und Kelvin? 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

12 Punkte Vorsprung auf den fünften Platz, 8 auf den dritten - mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Wir haben uns mit den vergebenen Chancen das Leben selber schwer gemacht, noch dazu ein völlig neben sich stehender Schiedsrichter am Platz der durch das Pfeifferl geatmet haben muss.

Unsere Innenverteidigung mit einer Weltpartie.

Hoch Rapid

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sieg freut mich sehr und hätte auch deutlich höher ausfallen müssen. Demir beim Kicken zuschauen zu dürfen macht einfach Spaß. Nimmt in den richtigen Situationen das Tempo vernünftig raus, feine Ballbehandlung und super Übersicht. Der war ab seiner Einwechslung DIE zentrale Anspielstation in unserem Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Gestohlen. Gib mir deine Likes! :finger2:

Du bist doch im Gremium, insofern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jawohl, wieder ein Sieg und wieder - vor allem in Anbetracht der Umstände - ein sehr gutes Spiel von uns!

Hartberg war zwar in den ersten fünf-zehn Minuten aus dem Spiel heraus gegen uns gefährlicher, als beispielsweise der WAC im ganzen Spiel, aber nach der Umstellung auf die Dreierkette waren wir für die restliche Spielzeit defensiv auch wieder sehr stabil.

Offensiv in der ersten Hälfte wieder sehr effizient, in der zweiten Hälfte leider überhaupt nicht :P So, gab es halt nur ein 1:0 statt einem 4 oder 5:0.

Die Verletzungen wieder mal ein sehr bitterer Beigeschmack. Hoffentlich fallen Arase und Fountas nicht lange aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Greiml jedes seiner Spiele bärenstark.. In der 90.Minute hat mir sehr gut gefallen wie Koya hinten ausgeholfen hat und die vergebenen Chancen seien ihm verziehen.. Demir.. feine Klinge.. Taxi und Demir müssten bleiben, aber wegen Fuckcorona mußt sie vielleicht ziehen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
valery schrieb Gerade eben:

er hatte keinen guten Tag heute, er wird uns aber sicher noch weiter helfen können

So gnädig ist man aber interessanterweise nur bei ihm. Ein Legionär in seinem Alter, der schon einige Monate hier ist, sollte eine 2:1 Überzahl im Strafraum auflösen können oder das leere Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Sieg freut mich sehr und hätte auch deutlich höher ausfallen müssen. Demir beim Kicken zuschauen zu dürfen macht einfach Spaß. Nimmt in den richtigen Situationen das Tempo vernünftig raus, feine Ballbehandlung und super Übersicht. Der war ab seiner Einwechslung DIE zentrale Anspielstation in unserem Offensivspiel.

Der Junge MUSS einen Stammplatz bekommen anstelle von Knasmüllner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wie in den letzten 4 Jahren halt. Mir graut schon wenn Fountas wechselt

Ja da sieht man wieder wie es ist wenn man keinen Stürmer hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag