[Live] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Knows how to post...

Warum sind bei uns eigentlich alle durch die Bank langsamer als der Gegner? Ich mein Wimmer müsste Koch a paar Meter abnehmen ned umgekehrt.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

seh ich eigentlich nicht so. Es sind ein paar Bälle zu ungenau grade da wo man Raum gewinnen könnte und unsere Offensivmeister kannst leider auch etwas einfach vom Ball trennen, aber vom Spielaufbau her fände ich das sehr ok und überlegt.

 

ahaha wie die Tiroler den Zuckaus kriegen weil er den Vorteil abpfeift. zu Recht leider.

Von der Anlage find ichs eh in Ordnung. Aber 2 5-Meter Pässe spielen wo ein einzelner 10-Meter genügen würd. Das is mir heut schon einige Male aufgefallen. Und da gewinnst mit Annahme und Weiterspielen wieder 2 Sekunden bei der Verlagerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eig mit Mondi los, seit Corona?! Der ist gefühlt garnicht mehr am Platz u kommt in 0 gefährliche Situationen. In keinem Spiel

In der Realität angekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb Gerade eben:

Von der Anlage find ichs eh in Ordnung. Aber 2 5-Meter Pässe spielen wo ein einzelner 10-Meter genügen würd. Das is mir heut schon einige Male aufgefallen. Und da gewinnst mit Annahme und Weiterspielen wieder 2 Sekunden bei der Verlagerung.

auch wieder wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn ich denk wie altach das gespielt hat bei 1:0 führung gegen uns.. und was wir da aufführen.. 

 

1000 zu 1..

die haben den ball zirkulieren lassen, uns laufen lassen, chancen kreiert, und immer etwas fürs spiel getan.. wir hingegen wirken satt und zufrieden, schauen was wattens macht. WARUM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.