ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Klein mit einer bärenstarken Partie - Chapeau wie der aus dem Eck gekommen ist in den letzten Wochen. Der läuft um einen neuen Vertrag! Da kann man sich schon mal ins Zeug legen! Is nicht böse gemeint! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Die zweite Hz sollte man sich wieder etwas steigern. Wenn so wie die letzten Minuten gespielt wird, wird's nix mit Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Juni 2020 tifoso vero schrieb Gerade eben: Für mich ist er schon die ganze Saison einer der besten bei uns. Bis auf den holprigen Start, ist er das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2020 Yeboah wäre ein Spieler der unserer Offensive gut tun würde. Sein Vertrag läuft im Juni aus. Geht da was? (Notfalls muss halt Wacker absteigen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Na was sag‘ ich ... Doppel-6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Ebner rein und Wimmer raus bearbeitet 16. Juni 2020 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Was ich komisch finde ist dass anscheinend ein schnelles Gegentor immer nur unseren Matchplan über den Haufen wirft. Aber nie den Plan unsere Gegner... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Na was sag‘ ich ... Doppel-6 Und das zaus gegen Swarovski sagt eh vieles aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ebner rein und Wimmer raus Grundsätzlich nicht falsch, da Wimmer gerade defensiv ein bissl überfordert war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juni 2020 Rata schrieb Gerade eben: Was ich komisch finde ist dass anscheinend ein schnelles Gegentor immer nur unseren Matchplan über den Haufen wirft. Aber nie den Plan unsere Gegner... anders gesagt, unseren matchplan wirft auch ein eigenes tor über den haufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 Griechisch römischer Stil... ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 16. Juni 2020 .... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Was war des für eine aussage von Pfeffer Janko:"Neben mir sitzt ja auch ein alter Austrianer" Pfeffer:" Betonung aber auf alt?" oder hab ich das falsch verstanden? Da Taul ist zu 1000% Austrianer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juni 2020 der schieri ist scho seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Yeboah wäre ein Spieler der unserer Offensive gut tun würde. Sein Vertrag läuft im Juni aus. Geht da was? (Notfalls muss halt Wacker absteigen) Gehört der Tirol oder ist der nur geliehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts