[Live] FK Austria Wien - WSG Tirol


Recommended Posts

Rata schrieb vor 1 Minute:

Hab seine Nummer nicht. Wird aber vielleicht daran liegen das Madou im Gesamtpaket immer noch schwächer ist als Madl.

Ja, vielleicht, werden wir erst sehen, wenn er Einsätze bekommt, wie gegen Sturm wo er sehr gut gespielt hat.

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Also nicht bös sein, aber wenn ich mit fast 23 eine Bank bei den Young Violets bin, heisst das mein Karrieregipfel wird wohl irgendwo in Horn, Lustenau oder Ried sein. Und dann ist es für die Reputation unserer Akademie wichtiger, wenn einer unserer Akademiker diesen Platz einnehmen kann.

Wer aus der Akademie hätte IV werden sollen? Du bekommst ja nicht jede Saison für alle Positionen Spieler nach, da musst du auch extern suchen. Ich sehe in Maudo viel Potential, nur müsste man ihn mehr Chancen geben, den für die zweite Liga ist er zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ja, vielleicht, werden wir erst sehen, wenn er Einsätze bekommt, wie gegen Sturm wo er sehr gut gespielt hat.

Ich weiß dass für dich 1-2 gute Spiele reichen um einen Transfer als "sehr gut" zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hey auch wenn die Leistung seit 60 Minuten oasch ist, wir könnten heut zum ersten Mal die Saison zwei mal hintereinander gewinnen und das gegen den Angstgegner. Ein Schritt nach dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.