Drifter Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Silva schrieb Gerade eben: Arase hat den Spieler, der daneben gehaut hat, gestört. Grad nochmal die Wiedeholung gesehen: das Tor war korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Auch gut von Kara geschossen. War Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Juni 2020 Jackson schrieb vor 14 Minuten: In Geisterspielen wirkt das einklatschen der Rapid Viertelstunde viel mächtiger mmn. Gab mir gegen den LASK schon Hoffnung Hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Wenn man Demir zusieht fragt man sich echt warum Knassmüllner spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Arase tatsächlich Abseits. Eingriff? Schwierig, könnte man aber argumentieren. Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2020 Oida, Arase spielt zurück auf den gedeckten Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: Kara erinnert mich irgendwie an Prosenik Das hat er sich auch nicht verdient, hat immerhin die Stange getroffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 ich rechne mit einem dicken Angebot fürn Demir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: Kara erinnert mich irgendwie an Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 youngsoviet schrieb Gerade eben: Kara erinnert mich irgendwie an Prosenik Aber torgefährlicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Arase hat den Spieler, der daneben gehaut hat, gestört. psst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann ist nicht müde, der schaut immer so a bissl gequält drein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 pfeif ooooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Wobei, greift weder ein, noch Tormann behindert. Korrektes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Hat Bacher grad gesagt dass er zu Rapid hält? ?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts