LiamG V.I.P. Report post Posted June 14, 2020 (edited) Edited June 14, 2020 by Adversus 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Report post Posted June 14, 2020 okay, dann lassen wir die tradition hochleben: es ist fürchterlich, diese spieler, diese (geahnte) formation, oje oje. wie sollen wir gewinnen? mit so einer aufstellung. du meine güte. nein. 18 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 14, 2020 das gewinnen wir natürlich, heute spielen wir auch noch gut und alle sind zufrieden 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Report post Posted June 14, 2020 Sieht nach 3-4-1-2 aus. Mal schauen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted June 14, 2020 ich versuchs mal: knoflach greiml - ljubicic - hofmann stojkovic - grahovac - petrovic - ullmann kitagawa - knasmüllner fountas 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted June 14, 2020 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: okay, dann lassen wir die tradition hochleben: es ist fürchterlich, diese spieler, diese (geahnte) formation, oje oje. wie sollen wir gewinnen? mit so einer aufstellung. du meine güte. nein. 3 DMs?! Demir wieder nur auf der Bank, dafür spielt Knasmüllner. Langsam muss man sich bei Kühbauers aufstellungen echt fragen ob er insgeheim Austrianer ist und uns schaden will?!! 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Report post Posted June 14, 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Sieht nach 3-4-1-2 aus. Mal schauen Glaub ich auch. Und mit einem Wechsel Arase/Schick für Maxi/Greiml kann man leicht auf 4231 umschalten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Report post Posted June 14, 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich versuchs mal: knoflach greiml - ljubicic - hofmann stojkovic - grahovac - petrovic - ullmann kitagawa - knasmüllner fountas Ich hoffe nicht, dass Ljubicic in der IV spielen wird. Der würde im ZM heute schwer abgehen ohne Schwab. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Report post Posted June 14, 2020 Jackson schrieb vor 2 Minuten: 3 DMs?! Demir wieder nur auf der Bank, dafür spielt Knasmüllner. Langsam muss man sich bei Kühbauers aufstellungen echt fragen ob er insgeheim Austrianer ist und uns schaden will?!! Und schon wieder vorm match nur sudern. In Linz hat er uns ja auch total geschadet 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted June 14, 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich hoffe nicht, dass Ljubicic in der IV spielen wird. Der würde im ZM heute schwer abgehen ohne Schwab. mal sehen - es war mal ein versuch das zu interpretieren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted June 14, 2020 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca Gesperrt: Schwab bzw. Rnic Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann, Ljubicic, Ullmann bzw. Leitgeb 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Report post Posted June 14, 2020 Da kommt einiges an Erwartungen auf Petrovic zu. Heute wird er liefern müssen, sonst wird das eine zähe Partie. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted June 14, 2020 Wac immer mit der selben elf Ristic ist ja gesperrt Ernesto schrieb vor 3 Minuten: mal sehen - es war mal ein versuch das zu interpretieren Denke wir werden so spielen wie von dir vermutet 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Report post Posted June 14, 2020 hateful86 schrieb vor 4 Minuten: Und schon wieder vorm match nur sudern. In Linz hat er uns ja auch total geschadet 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Report post Posted June 14, 2020 Am meisten gespannt bin ich auf Kitagawa. Mir taugt der Junge ja ehrlich gesagt. Und ist Arase das erste Mal auf der Bank beim Anpfiff, kann das sein? Gefühlt ist es so... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts