LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) bearbeitet 14. Juni 2020 von Adversus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 okay, dann lassen wir die tradition hochleben: es ist fürchterlich, diese spieler, diese (geahnte) formation, oje oje. wie sollen wir gewinnen? mit so einer aufstellung. du meine güte. nein. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 das gewinnen wir natürlich, heute spielen wir auch noch gut und alle sind zufrieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Sieht nach 3-4-1-2 aus. Mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 ich versuchs mal: knoflach greiml - ljubicic - hofmann stojkovic - grahovac - petrovic - ullmann kitagawa - knasmüllner fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: okay, dann lassen wir die tradition hochleben: es ist fürchterlich, diese spieler, diese (geahnte) formation, oje oje. wie sollen wir gewinnen? mit so einer aufstellung. du meine güte. nein. 3 DMs?! Demir wieder nur auf der Bank, dafür spielt Knasmüllner. Langsam muss man sich bei Kühbauers aufstellungen echt fragen ob er insgeheim Austrianer ist und uns schaden will?!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Sieht nach 3-4-1-2 aus. Mal schauen Glaub ich auch. Und mit einem Wechsel Arase/Schick für Maxi/Greiml kann man leicht auf 4231 umschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich versuchs mal: knoflach greiml - ljubicic - hofmann stojkovic - grahovac - petrovic - ullmann kitagawa - knasmüllner fountas Ich hoffe nicht, dass Ljubicic in der IV spielen wird. Der würde im ZM heute schwer abgehen ohne Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Jackson schrieb vor 2 Minuten: 3 DMs?! Demir wieder nur auf der Bank, dafür spielt Knasmüllner. Langsam muss man sich bei Kühbauers aufstellungen echt fragen ob er insgeheim Austrianer ist und uns schaden will?!! Und schon wieder vorm match nur sudern. In Linz hat er uns ja auch total geschadet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich hoffe nicht, dass Ljubicic in der IV spielen wird. Der würde im ZM heute schwer abgehen ohne Schwab. mal sehen - es war mal ein versuch das zu interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca Gesperrt: Schwab bzw. Rnic Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann, Ljubicic, Ullmann bzw. Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Da kommt einiges an Erwartungen auf Petrovic zu. Heute wird er liefern müssen, sonst wird das eine zähe Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Wac immer mit der selben elf Ristic ist ja gesperrt Ernesto schrieb vor 3 Minuten: mal sehen - es war mal ein versuch das zu interpretieren Denke wir werden so spielen wie von dir vermutet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 hateful86 schrieb vor 4 Minuten: Und schon wieder vorm match nur sudern. In Linz hat er uns ja auch total geschadet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2020 Am meisten gespannt bin ich auf Kitagawa. Mir taugt der Junge ja ehrlich gesagt. Und ist Arase das erste Mal auf der Bank beim Anpfiff, kann das sein? Gefühlt ist es so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts