Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2020 Rapidsaarländer schrieb vor 26 Minuten: Ich weiss nicht wer das 2:1 macht aber die Vorarbeit kommt fix von Demir ? Sorry, arg daneben gelegen, tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Jaaaaaaaa, greiml -> demir -> kara -> ullmann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Juni 2020 Jawohl, das war mal a saustarke Aktion! Herrlich von Greiml u Demir technisch top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2020 feiner pass von demir, super gemacht von kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2020 Magischer SCR... ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2020 Ullmann mit RECHTS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 14. Juni 2020 gut, ich nehms zurück - Ullmann heute doch noch gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Greiml -> Demir -> Kara. A bisserl einen halbseidernen hat’s mir da jetzt schon aufzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2020 Unsere Jugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 Traum Greimel - Demir rest dann wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Juni 2020 Greiml - Kara - Demir FGs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 der is so stark der Demir .. und das ärgert mich so unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 die kombination der zukunft. greiml - demir - kara - ullmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: grad wenn wieder alle sudern, trifft rapid Und wieder einer der laut ASB scheiße spielt Bockstark beim Tor von den Jungen Greiml und Demir! Kara auch nicht schlecht im Abschluß eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Demir ist nicht nur technisch top, sondern hat auch ein richtiges Fußballerhirn. Der ist unglaublich clever und weit für sein Alter. bearbeitet 14. Juni 2020 von Billie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts