kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Schauen wir mal obs nach den ersten paar minuten noch 0:0 steht.Wenn ja stehen die chancen für Punkte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2020 Nach 3 kolossalen Blamagen darf heute nur der Sieg zählen. Ich erwarte mir heute zumindest von jedem auf dem Rasen vollen Einsatz, spielerisch wirds schwer genug.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juni 2020 Jössas da hat man sich erst vom Wochenende erholt, steht schon der nächste Spieltag an. Tipp wieder mal x, hat in Mburg ja auch ganz gut funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Die Frage ist was macht CI bezgl. Rotation..... Ich würde ja gerne folgende Aufstellung sehen: Pentz Klein-Madl-EPB-Poulsen Jeggo Sakaria-AG-Fitz-Wimmer Monschein Fürchte aber, dass er wieder mit Typen wie Edo, Martschinko und eventuell sogar Prokop daher kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 Ich habe gegen mattersDORF eine Grillage vorgezogen - Resultat bekannt... ...soll ich dabei bleiben?? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Tippe auf einen 3:0 Heimsieg unserer Veilchen Torschützen: Monschein, Prokop und Pichler Auf geht's Veilchen kämpfen und Siegen! bearbeitet 16. Juni 2020 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2020 Kompakt stehen mit Jeggo und Ebner hat gegen Mattersburg ganz gut funktioniert. Diese Idee sollte man auch gegen Wattens verfolgen. Maierhofer kann man getrost anspielen lassen, nachdem ihm die Bälle immer schön wegspringen werden wir die zweiten Bälle gewinnen. tosale schrieb vor 14 Minuten: Ich habe gegen mattersDORF eine Grillage vorgezogen - Resultat bekannt... ...soll ich dabei bleiben?? Mahlzeit! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2020 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist was macht CI bezgl. Rotation..... Ich würde ja gerne folgende Aufstellung sehen: Pentz Klein-Madl-EPB-Poulsen Jeggo Sakaria-AG-Fitz-Wimmer Monschein Fürchte aber, dass er wieder mit Typen wie Edo, Martschinko und eventuell sogar Prokop daher kommt. Ich fürchte Poulsen wird mit seinem Muskelfaserriss eine Vorgabe sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Ich fürchte Poulsen wird mit seinem Muskelfaserriss eine Vorgabe sein Habe gerade gelesen, dass der Rieder Reifeltshammer scheinbar 40 Minute mit einem Einriss der Niere gespielt hat. Das sind also schon harte "Knochen" teilweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Kompakt stehen mit Jeggo und Ebner hat gegen Mattersburg ganz gut funktioniert. Diese Idee sollte man auch gegen Wattens verfolgen. Maierhofer kann man getrost anspielen lassen, nachdem ihm die Bälle immer schön wegspringen werden wir die zweiten Bälle gewinnen. Mahlzeit! Bitte nicht den M A J O R unterschätzen.. Off-topic (aber genial): Der Major verkauft auf seiner Webpage Kapperl für 48 Eier das Stück.. Link: Spoiler https://www.stefanmaierhofer.at/shop/ (Keine bezahlte Werbung) bearbeitet 16. Juni 2020 von Andrew Laeddis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht den M A J O R unterschätzen.. Off-topic (aber genial): Der Major verkauft auf seiner Webpage Kapperl für 48 Eier das Stück.. Link -> https://www.stefanmaierhofer.at/shop/ (Keine bezahlte Werbung) Wenn du solche Links postest, machst du mich sehr wütend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wenn du solche Links postest, machst du mich sehr wütend. Hab den Link gleich versteckt. Verzeihst du mir noch ein letztes Mal? Es wird nicht nochmal vorkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 5 Minuten: Hab den Link gleich versteckt. Verzeihst du mir noch ein letztes Mal? Es wird nicht nochmal vorkommen. Ja okay, aber nur weil wir heute das zweite Spiel in Folge gewinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Ja okay, aber nur weil wir heute das zweite Spiel in Folge gewinnen Haben wir das diese Saison eig. schon geschafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2020 Just now, district_sixteen said: Haben wir das diese Saison eig. schon geschafft? Nein . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts