[V] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Madl ist wohl der neue Martschinko. An allem Schuld. Madl war in den letzten Spielen kein bisschen schlechter als andere Spieler. Dass ihm hier einige sogar die Schuld am Gegentor in Mattersburg geben ist einfach nur lächerlich.

Leute wie du sind schuld an dieser Misere, ein Martschinko hat keine Berechtigung dieses Trikot zu tragen und bei Madl wird natürlich etwas strenger hingeschaut, weil er unangefochten Stammspieler ist, der Abwehrchef ist, einer der Führungsspieler ist, aber trotzdem mittelmäßig bis schlecht abliefert. Auch Klein wurde hier zerrissen im Channel, aber er hat sich gesteigert, gibt alles und natürlich wird er dann nicht mehr kritisiert. Etwas muss Madl ja machen, dass er kritisiert wird, wird sicher nicht an seine Leistungen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich fand Madl auch nicht berauschend, aber das Argument mit dem Maßstab als Führungsposition ist doch kompletter Schwachsinn, sorry...
Natürlich ist er ein Führungsspieler und wird seinen Erwartungen derzeit nicht gerecht, aber er ist derzeit nun mal trotzdem nicht schlechter als andere. Ich werd als Trainer jetzt wohl kaum einfach auf seine Erfahrung verzichten, wenn es für die Position im Moment sowieso keinen gibt der bessere Leistung abliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Ich fand Madl auch nicht berauschend, aber das Argument mit dem Maßstab als Führungsposition ist doch kompletter Schwachsinn, sorry...
Natürlich ist er ein Führungsspieler und wird seinen Erwartungen derzeit nicht gerecht, aber er ist derzeit nun mal trotzdem nicht schlechter als andere. Ich werd als Trainer jetzt wohl kaum einfach auf seine Erfahrung verzichten, wenn es für die Position im Moment sowieso keinen gibt der bessere Leistung abliefert!

Sowohl Palmer Brown als auch Borkovic haben bessere Leistungen gezeigt. Tada, Da hast du 2 bessere Innenverteidiger. Selbst Handl und Jarjue hätten es sich nach den sehr guten Leistungen bei den YV verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 21 Stunden:

Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-)

Alles Gute für die OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gehe mit gemischten Gefühlen in diese Partie. Einerseits erhoffe ich mir das die Mannschaft durch den Sieg gegen Mattersburg noch einen drauf setzt, um auch wirklich um den 1 Platz des UPO zu erreichen. Andererseits wurden wir diese Saison 3 Mal von den Glitzerbuben abgeschossen und degradiert.

Auch wie gegen Mattersburg heißt es den Kampf annehmen und auf die 2. Bälle achten, ein kompaktes und gut stehendes Mittelfeld sowie ein gutes Positionsspiel bei den AV wird hier wichtig sein, da die Tiroler ja gerne über die Flügel kommen.

Bezüglich der Aufstellung würde ich nicht allzu viel ändern sondern nur punktuell 3 bis 4 Spieler tauschen:

Pentz

Klein - EPB - Borko - Zwierschitz

Jeggo - AG10 

Pichler - Prokop - Wimmer

Monschein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch zwei ein mal schlafen, dann spielt wieder die Austria. Die Vorfreude, angeblich die schönste Freude, ist natürlich wieder da. Nur ein miteinhergehendes Gefühl der Unsicherheit Hauch von Aufschwung schleicht seit dem zuletzt gesehenen immer wieder mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass es besser wird so weiter geht, kann rational nicht wirklich erklärt werden, aber die Hoffnung auf eine Wende weitere Steigerung ist jedenfalls da. Irgendwie Souverän die drei Punkte holen und aus diesem Gefühl weiter Positives gewinnen. Die Bgldler Viroler haben bis jetzt auch noch niemanden dominiert, wie es RBS tut (und Rapid gern tun würde), aber ihnen ist das von der Austria dargebotene auch nicht entgangen und sie verstehen es genau haben heuer schon 3x gezeigt, wie Abstiegskampf Austria bisher funktionierte gegen WSG murkste. Sie wissen sicher ab jetzt nicht, wie sie die Austria packen können, aber es wird am Samstag endlich daher morgen wieder ein Sieg für den FAK und damit wichtige Punkte, damit man sich von da unten weiter fern hält absetzt.

Selektiver Journalismus - in diesem Sinne - FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

REVENGE für die Schmach der letzten Partien. Ergebnisse an die Kabinentür pinnen und täglich aufstacheln. Raus auf den Platz und ab der ersten Sekunde auffressen, auch wenn Kristallluster schwer verdaulich sind. Da MUSS es nur einen Sieger geben. 

Hinspiel: 6.0

Auswärts: 0:4

Beides  für uns.

Alles andere ist absolut keine Option. _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der lange spielt und jeder Ball hoch auf ihn gedroschen wird, würde ich ihm jeden ersten Kontakt (bis 20 - 25 Meter vor unserem Tor) "schenken" und dann aggressiv die zweiten Bälle attackieren...

Und selbst flach in die Schnittstelle spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Grunde genommen brauchst ihm nur Platz geben. Spielerische Lösungen wird er keine finden. Im Zweikampf und Luftduellen kann er aber weh tun. 

Bin allgemein gespannt wie sich unsere Edeltechniker gegen das sehr routinierte und kpfbetonte Wattens schlagen wird. Hoffentlich haben sie dazu gelernt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mir die Gegentore seit dem Wiederbeginn anschaue, dann war Madl das geringste Problem. Madl ist nicht der schnellste, deshalb wird es immer einen schnelleren neben ihn benötigen - was aber durchaus öfters so gelebt wird bei IV Pärchen - einer der schnellere, der andere steht besser. 

Bitte schau dir alle Gegentore von 2019 und 2020 an und schau wo Madl ist (Stellungsspiel?,Zweikampfverhalten? Und zu guter letzt Geschwindigkeit  an.Dann wirst du glaube ich große Augen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 56 Minuten:

Bitte schau dir alle Gegentore von 2019 und 2020 an und schau wo Madl ist (Stellungsspiel?,Zweikampfverhalten? Und zu guter letzt Geschwindigkeit  an.Dann wirst du glaube ich große Augen machen.

Und keiner der Trainer erkennt es, nur das ASB hat den Blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.