[V] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


Recommended Posts

TFC
ViolaPoint schrieb vor 10 Minuten:

Wir spielen gegen Wattens und wir diskutieren nicht um die Höhe des Sieges:facepalm:

Dann schau dir mal die letzten 3 Begegnungen mit wattens an! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HwG schrieb vor 18 Minuten:

Dann schau dir mal die letzten 3 Begegnungen mit wattens an! ?

Die sind noch in schmerzlicher Erinnerung, keine Sorge!

Wichtiger wäre, dass sich die Spieler die drei Darmspiegelungen nochmal zu Gemüte führen und denen endlich zeigen wie der Hase läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten:

Die sind noch in schmerzlicher Erinnerung, keine Sorge!

Wichtiger wäre, dass sich die Spieler die drei Darmspiegelungen nochmal zu Gemüte führen und denen endlich zeigen wie der Hase läuft 

Ja, war leider ohne Sedierung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Arrogant zu sein steht uns momentan gar nicht gut. Jeder Gegner im UPO ist schlagbar. Gegen jeden kannst als momentane Austria auch verlieren! 

Mit einer konzentrierten Leistung ist ein Sieg drinnen. Wenn wir so wie gegen Altach spielen, bauen wir auch gegen Wattens an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 2 Stunden:

nein, am 7.11.1970 war es auch schon so

 

Bombentruppe (was die Namen betrifft) mit Niederlage in der noch nicht existierenden Nachspielzeit.

 

Bei Wattens u.a. Friedl Koncilia, Walter Skocik, Roland Hattenberger, Helmut Siber, Helmut Redl, dem deutsche Meister Hans Küppers und Startrainer Edi Frühwirth...

 

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7849&Runde_ID=1472

Screen-Shot-06-15-20-at-11-22-PM.png

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

 

Bombentruppe (was die Namen betrifft) mit Niederlage in der noch nicht existierenden Nachspielzeit.

 

Bei Wattens u.a. Friedl Koncilia, Walter Skocik, Roland Hattenberger, Helmut Siber, Helmut Redl, dem deutsche Meister Hans Küppers und Startrainer Edi Frühwirth...

 

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7849&Runde_ID=1472

Screen-Shot-06-15-20-at-11-22-PM.png

Der Hattenberger soll sich mal bei mir vorstellen :davinci:

Sieg oder Spielabbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb am 14.6.2020 um 17:44 :

Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-)

Aber sicher nicht. Du bleibst brav liegen und bleib lange gesund und uns erhalten. Freu dich ohne vom OP Tisch zu hüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 19 Stunden:

Madl ist wohl der neue Martschinko. An allem Schuld. Madl war in den letzten Spielen kein bisschen schlechter als andere Spieler. Dass ihm hier einige sogar die Schuld am Gegentor in Mattersburg geben ist einfach nur lächerlich.

Madl sollte ein Führungsspieler sein und die Mannschaft pushen und eine tragende Säule wie auch AG in der Mannschaft sein an denen sich die jungen Spieler aufrichten. In dieser Hinsicht gilt bei Madl halt ein höherer Anspruch wie auch an Klein (der sich allerdings verbessert hat). Aber diese Kriterien erfüllt Madl leider nicht. Im Gegenteil, gerade wenn wir uns einigeln, oder vom Gegner angedrückt wird, sollte Madl der Spieler sein der genau der Turm in der Abwehr sein sollte um so eine Drangperiode abzuwehren und die Defensive zu leiten. 

Aber wie ich schon geschrieben habe. Madl, Klein (auch wenn verbessert) holen sich noch die letzte Kohle ab in ihrer Karriere. Wären auch dumm wenn sie es nicht nutzen würden. Aber gerade von diesen Transfers (von den ich begeistert war) kam viel zu wenig Output für die wohl teuersten Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.