HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Traurige Realität. Ihr könnt eh gerne über die Höhe des Sieges reden. Halt dann nicht frustriert sein, wenn wir uns wieder ganz schwer tun ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 HwG schrieb vor 19 Minuten: Ihr könnt eh gerne über die Höhe des Sieges reden. Halt dann nicht frustriert sein, wenn wir uns wieder ganz schwer tun ? So meinte ich es nicht. Ich meinte wir sollten, bei allem Respekt dem Gegner ggü., nur über die Höhe des Sieges diskutieren müssen. Aber nein, wir sind leider nicht in der Lage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: So meinte ich es nicht. Ich meinte wir sollten, bei allem Respekt dem Gegner ggü., nur über die Höhe des Sieges diskutieren müssen. Aber nein, wir sind leider nicht in der Lage. Weiß eh ? Ist ja ein Doppel gegen die Tiroler. Also heute und Samstag. Wenn wir da voll punkten redet zumindest niemand mehr von Abstieg ☺️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juni 2020 3 Punkte heute und mind 1 Punkt am Wochenende. Denke dann kann man das Thema Abstieg zu den Akten legen und sich voll aufs Duell mit Altach um Platz 7 konzentrieren. Einzig der Glaube fehlt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: 3 Punkte heute und mind 1 Punkt am Wochenende. Denke dann kann man das Thema Abstieg zu den Akten legen und sich voll aufs Duell mit Altach um Platz 7 konzentrieren. Einzig der Glaube fehlt mir. Glaub drau 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: 3 Punkte heute und mind 1 Punkt am Wochenende. Denke dann kann man das Thema Abstieg zu den Akten legen und sich voll aufs Duell mit Altach um Platz 7 konzentrieren. Einzig der Glaube fehlt mir. Ungläubiger. Schäm dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2020 Wir haben schon jetzt nicht mehr mit dem Abstieg zu tun. Aber nicht weil wir so gut sind sondern weil sich der anderen Mannschaften auch gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Und gewinnen werden wir auch noch das ein oder andere Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: 3 Punkte heute und mind 1 Punkt am Wochenende. Denke dann kann man das Thema Abstieg zu den Akten legen und sich voll aufs Duell mit Altach um Platz 7 konzentrieren. Einzig der Glaube fehlt mir. Du solltest auch eher zum Arzt, als Hilfe in der Religion zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Aber sicher nicht. Du bleibst brav liegen und bleib lange gesund und uns erhalten. Freu dich ohne vom OP Tisch zu hüpfen. Danke für die Empathie! Auf Veilchen ist halt verlass. Auf dem Tisch werde ich wegen der Narkose eh nicht hüpfen können, aber auf den Tisch vorher schon. ;-) Wenn die Austria gewinnt, heile ich schneller.... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2020 Wir werden das UPO gewinnen. Dazu eben auch dieses Spiel. Keine Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: 3 Punkte heute und mind 1 Punkt am Wochenende. Denke dann kann man das Thema Abstieg zu den Akten legen und sich voll aufs Duell mit Altach um Platz 7 konzentrieren. Einzig der Glaube fehlt mir. Was soll der Unterschied zwischen auswärts und Heimspiel sein?? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 HwG schrieb vor 1 Minute: Was soll der Unterschied zwischen auswärts und Heimspiel sein?? ? Im eigenen Stadion fühlt man sich halt daheim und auch wohler. Da spielt die Psyche auch eine Rolle. Daham is daham.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 HwG schrieb vor 18 Minuten: Was soll der Unterschied zwischen auswärts und Heimspiel sein?? ? Die Busfahrt! Edith meint grad: mit 2 Siegen könnten wir uns von Wattens gleich 11 Punkte fernhalten und hätten die restlichen 4 Spiele eigentlich nur mehr Altach und höchstens Mattersburg (die bräuchten aber eine ordentliche Siegesserie) um uns herum. Können wir dieses mal die guten Vorzeichen nutzen? Bin gespannt und ängstlich zugleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 wird ein krampf heute, hoffe wir laufen nicht ins offene messer, spielen geduldig und stehen hinten gut (ich weiß.. ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 Spiel ist ein Charaktertest und ich hoffe wir werden nicht enttäuscht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts