FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

schreibt ...

Trotz der immer fairen Berichterstattung über unseren Plastikverein und seine Kommerzfans, der klaren Distanzierung von Postings aus der Szene, wie zB dem mit dem offenen Bruch bei Eddie, gibt es zum ersten Mal keine Akkreditierung für ein LASK-Fanmedium. :( 

https://seit1908.at/happy-birthday-seit1908-at-von-rbs/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Trotz der immer fairen Berichterstattung über unseren Plastikverein und seine Kommerzfans, der klaren Distanzierung von Postings aus der Szene, wie zB dem mit dem offenen Bruch bei Eddie, gibt es zum ersten Mal keine Akkreditierung für ein LASK-Fanmedium. :( 

https://seit1908.at/happy-birthday-seit1908-at-von-rbs/

 

Das ist ein fucking Drama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Aktion klingt halt sehr stark danach das man dem LASK "was zfleiß tut". Ob das hätte sein müssen?

Super, jetzt wart ma maximal 5 Minuten bis die ersten Schimpfkommentare von denen hier stehen. Hashtag Scheiß Red Bull. :davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Cry me a river. Klar, bei limitierten Medienplätzen MUSS ein Fanmedium des Auswärtsteams für einen Live Ticker Platz haben. Außer dem bösen Kommerz kann's da ja wirklich keinen Grund geben :davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
deathwing schrieb vor 12 Minuten:

Die Aktion klingt halt sehr stark danach das man dem LASK "was zfleiß tut". Ob das hätte sein müssen?

Super, jetzt wart ma maximal 5 Minuten bis die ersten Schimpfkommentare von denen hier stehen. Hashtag Scheiß Red Bull. :davinci::davinci:

vor allem das es vereine wie der WAC, die ja ein deutlich kleineres Stadion bzw. eine deutliche kleinere Pressetribüne haben, schafften uns eine AKK auszustellen. Auch jetzt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Herrlich :D soviel Mimimi wie die letzten Wochen und Monaten von diesem Verein + Umfeld inkl. Fans kommt..... selber in jeder nur denkbaren Möglichkeit oberhalb und unterhalb der Gürtellinie auf alles feuern was nicht bei drei aufm Baum ist, auf alles und jeden andern scheißen.... und wenn dann mal IRGENDWAS zurückkommt, wird das arme Opfer gespielt. 

Was bin ich froh wenn dieser LumpenASK mit seinem ganzen Anhang wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Herrlich :D soviel Mimimi wie die letzten Wochen und Monaten von diesem Verein + Umfeld inkl. Fans kommt..... selber in jeder nur denkbaren Möglichkeit oberhalb und unterhalb der Gürtellinie auf alles feuern was nicht bei drei aufm Baum ist, auf alles und jeden andern scheißen.... und wenn dann mal IRGENDWAS zurückkommt, wird das arme Opfer gespielt. 

Als Vöestler würde ich dieser Meinung ja auch grundsätzlich zustimmen - Fanmedien einfach die Akkreditierung verweigern (laut Twitter betrifft das ja auch salzburg12) is aber schon schäbig. Pressefreiheit is a großes Wort, aber auf die Situation trifft's schon zu.

der LASK is ein Bastard, absolut. Aber auch Bastarde haben Berichterstattung verdient.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iceman schrieb vor 1 Minute:

vor allem das es vereine wie der WAC, die ja ein deutlich kleineres Stadion bzw. eine deutliche kleinere Pressetribüne haben, schafften uns eine AKK auszustellen. Auch jetzt ... 

Tja wie gesagt die Aktion klingt sehr stark danach euch zu ( verarschen, pflanzen, etc - man kann sich aussuchen was einem am besten gefällt :davinci::davinci: ). Mann hätte das sicher anders lösen können allein zwecks des Friedens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
richard trk schrieb vor 10 Minuten:

Als Vöestler würde ich dieser Meinung ja auch grundsätzlich zustimmen - Fanmedien einfach die Akkreditierung verweigern (laut Twitter betrifft das ja auch salzburg12) is schon schäbig. Pressefreiheit is a großes Wort, aber auf die Situation trifft's schon zu.

der LASK is ein Bastard, absolut. Aber auch Bastarde haben Berichterstattung verdient.

Dann sollen sie sich ein Abo von Sky zulegen und dieses Mal eben so tickern.... ist ja nicht so, dass man sonst überhaupt nicht an Bildmaterial kommt.

Ich gebe dir Recht, Pressefreiheit ist ein wichtiges und schützenswertes Gut, aber ein Fußballspiel, bei aller Brisanz, ist jetzt nicht von einer solchen Wichtigkeit dass man in diesem Fall das Wort "Pressefreiheit" bemühen muss.

Es wurde denen, aus welchen Gründen auch immer, in diesem Fall eine Akk. verweigert... ob das jetzt wegen Corona bzw. Platzmangel ist, oder einfach weil man mittlerweile genug hat sich aus diesem Eck aufn Schädel scheißen zu lassen ist mir persönlich dann relativ egal.

Wahrscheinlich, nachdem wie du sagst aber auch Lokalsendern die Akk. verweigert wurde, lag es wohl wirklich an den Kapazitäten.

Und weil @iceman vorhin angesprochen hat, dass es wohl beim WAC problemlos möglich war: Ich weis natürlich nicht ganz genau wie sowas abläuft, aber ich denke es hängt halt auch immer von den Anfragen ab. Wenn ich 30 "Plätze" habe, und es gibt 20 Anfragen, kann ich locker alle genehmigen. Wenn ich aber 30 Plätze habe und es kommen 50 oder 100 Anfragen, muss ich eben selektieren (Ist jetzt meine Vermutung, ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich da falsch liege)

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Dann sollen sie sich ein Abo von Sky zulegen und dieses Mal eben so tickern.... ist ja nicht so, dass man sonst überhaupt nicht an Bildmaterial kommt.

 

 

du hast es voll und ganz verstanden um was es beim text geht. gratuliere .... und unser liveticker ist nun mal anders, als stures schreiben was am feld passiert. aber egal. nach dieser einleitung wirst / willst du es so oder so nicht verstehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 16 Minuten:

vor allem das es vereine wie der WAC, die ja ein deutlich kleineres Stadion bzw. eine deutliche kleinere Pressetribüne haben, schafften uns eine AKK auszustellen. Auch jetzt ... 

Beim WAC sind halt nicht soo viele Medienvertreter wie bei uns - ist halt so, was will man machen. Als Verein wo die Pressetribüne nicht so voll ist kannst leichter einem Fanportal eine Akkreditierung geben. So gehts halt der Reihe nach und das ist das Fanportal vom gegnerischen Verein der gerade einen Scheiß nach den anderen baut halt eher unten in der Hierarchie.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 37 Minuten:

Trotz der immer fairen Berichterstattung über unseren Plastikverein und seine Kommerzfans, der klaren Distanzierung von Postings aus der Szene, wie zB dem mit dem offenen Bruch bei Eddie, gibt es zum ersten Mal keine Akkreditierung für ein LASK-Fanmedium. :( 

https://seit1908.at/happy-birthday-seit1908-at-von-rbs/

 

Ich vermute, der im Artikel fett gedruckten Passus „Wir bitten zu beachten, dass dies unsere finale Entscheidung ist.“ wurde von uns angeführt, damit sie dich nicht den Kopf darüber zerbrechen, wo sie denn jetzt Einspruch erheben können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iceman schrieb vor 13 Minuten:

vor allem das es vereine wie der WAC, die ja ein deutlich kleineres Stadion bzw. eine deutliche kleinere Pressetribüne haben, schafften uns eine AKK auszustellen. Auch jetzt ... 

Ich verfolge eure Seite nicht. Ich bekomme nur übers ASB immer diese tollen Beiträge eurer Landstrassler mit:

Wurde in der Vergangenheit bei euch in der Art und Weise wie hier ( https://seit1908.at/happy-birthday-seit1908-at-von-rbs/ ) über uns berichtet, also auf „Niveau“ der zuvor genannten oder war es schon etwas ernst zu nehmender (ernst gemeinte Frage)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.