FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor 19 Minuten:

Meine Glaskugel sagt für heute:

Adeyemi - - Hwang - - - Daka
Szoboszlai
Junuzovic - - Mwepu
Ulmer - - - - - - - - - - - Farkas
Wöber - - Ramalho
Stankovic

Vallci sehe ich eher in Startelf. Aber ansonsten würde ich diese Elf gerne sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 47 Minuten:

Meine Glaskugel sagt für heute:

Adeyemi - - Hwang - - - Daka
Szoboszlai
Junuzovic - - Mwepu
Ulmer - - - - - - - - - - - Farkas
Wöber - - Ramalho
Stankovic

Farkas kann ich mir nach dem in Graz gezeigten nicht vorstellen, Vallci wächst ausserdem immer besser in die Rolle des RV rein, der Rest wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Bestellung für heute: Linzer Schnitzel mit ordentlich PANIER!!:davinci::davinci:

Die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. Erwarte ne schwierige Kampfpartie. Realistisch ist ein Spielverlauf mit 2-3 Toren in den ersten 20 Minuten nicht unbedingt.

Individuell sind wir fast überall besser bis auf den TW. Würde als RV auch lieber Vallci sehen. Und bitte nicht Ashimeru wenn möglich.

Gemma Burschen.:support::fechten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir dürfen uns nicht die Schneid abkaufen lassen, wenn die Linzer mit den Messern zwischen den Zähnen daherlaufen. 

Rechne heute eher mit weniger Tore, aber Ende wünsche ich mir, dass zumindest wir einmal mehr als der Lask ins Tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Kein gutes Gefühl für heute. Muss zwar nix heißen, aber nach Corona lag mein Gefühl in den Pflichtspielen was 1/2/X betrifft noch nie falsch..... hoffe mal die Burschen belehren mich eines Besseren!

Will einfach nicht dass wir die ersten sind, bei denen sich der LumpenASK 3 Punkte abholt. Nichtmal einen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.