RB Salzburg vs LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Dessen Erreichung man noch immer absolut in der eigenen Hand hat. Ein bisschen Vertrauen in die Stärke der Mannschaft braucht es dann schon noch. Das ist heute nicht mehr als ein Bonusspiel. 

Außerdem lässt man die Punkte nicht heute liegen.

Wenn man sich schon ein Blackout wie gg Hartberg gönnt, darf es halt nicht nochmal gegen Rapid passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

wobei man sagen muss, dass mir eigentlich nur michorl in den sinn kommt, aber auch schlager.

Trauner ist reif für die deutsche BL. Raguz ist auch top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wenn man die vorigen spiele nicht so eklatant vergeigt hätte, wäre es ein typisches RB match.

laskler91 schrieb Gerade eben:

Da muss ich dir zustimmen, die Standards von ihm sind derzeit echt a Graus. :nein:

naja die freistöße sind derzeit eher alu glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Trauner ist reif für die deutsche BL. Raguz ist auch top. 

Ich bin bei beiden absolut froh, dass sie das LASK-Dress überstreifen, doch gerade bei Raguz kann ich mir (noch) nicht vorstellen, dass Interessenten Schlange stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

da hast vollkommen recht, das beschäftigt mich mitunter auch recht heftig. irgendwie müssen wir uns einfach den dritten platz ernudeln.

Also wenn uns heuer Spieler verlassen dann muss das richtige Angebot dabei sein und das kann ich mir in der aktuellen Situation und der aktuellen Verfassung nur bei Schlager vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss halt schon zugeben, dass Salzburg derzeit schon wieder bärenstark unterwegs ist. Für unsere Liga spielen die leider schon wieder sensationellen Fußball.
Hat dann bis auf die 2 Gegentore garnicht soo schlecht ausgesehen. Zwingend waren die Chancen halt leider trotzdem nicht. Und die Standards haben auch schonmal mehr Gefahr ausgestrahlt.

Man muss halt nach diesem Spiel wirklich wieder mit dem Punkten anfangen. Platz 3 wäre wirklich wichtig, und der ist auch nach einer Niederlage heute noch nicht unrealistisch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

DA Herzog ist auch geil bezüglich RB.. bezweifelt irgendwie wie das geht,wenn man vor Corona in einer kleinen Krise war und dann eigentlich nicht wirklich trainieren hat können und jetzt wie aus einem Guß spielt... :ssst:

Wenigstens einer, dem das auch auffällt... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Seit 2 Jahren gleicht jede Niederlage einer Klatsche. 

Alle raus! Maestro statt Ismael und bitte Patrick Bürger und Joel Dossou verpflichten... Ajde! 

Ich weiß zwar, wie du es meinst, aber ich glaube, das Tindern schlägt dir ein bissl aufs Gemüt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.