RB Salzburg vs LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Messias
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

DA Herzog ist auch geil bezüglich RB.. bezweifelt irgendwie wie das geht,wenn man vor Corona in einer kleinen Krise war und dann eigentlich nicht wirklich trainieren hat können und jetzt wie aus einem Guß spielt... :ssst:

Wenigstens einer, dem das auch auffällt... :clever:

Der Lask ist halt der einzige Verein der sich über dieses Thema nicht beklagen darf ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Weltuntergangsstimmung hier ist einfach herrlich :love:

Erwartbare Niederlage nach erwartbarem Spielverlauf, mehr nicht - beim 3:2 damals hätte es uns auch so ergehen können - ab der nächsten Runde ist es wichtig, ergebnistechnisch wieder in die Spur zu kommen (leistungstechnisch sind wir zwar nicht am Maximum dieser Saison, dennoch ob unserer Möglichkeiten immer noch gut - der Kampfgeist stimmt ja auch fast immer, was anderswo alles andere als selbstverständlich ist ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

aber, aber - laut @carboni91 haben wir ja den Schiri gekauft, ned Salzburg oder Rapid :ratlos:

sorry, ich ziehe mein Posting hiermit zurück - schicke es nur noch mit pm herum, damit mich keiner budern kann :ratlos::laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onlinehv schrieb Gerade eben:

Der Lask ist halt der einzige Verein der sich über dieses Thema nicht beklagen darf ... 

Wieso, was war leicht?:facepalm:

Aber mal ernsthaft - das rechtfertigt natürlich alles. Ist schon klar. Das wird jetzt auf die nächsten 100 Jahre so sein, dass der LASK aufgrund der Trainingsgeschichte überall benachteiligt werden darf. Und zudem natürlich ohnedies auch noch der Punkteabzug und Euros. Finde ich gut von dir und den restlichen XXX, die der Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Wieso, was war leicht?:facepalm:

Aber mal ernsthaft - das rechtfertigt natürlich alles. Ist schon klar. Das wird jetzt auf die nächsten 100 Jahre so sein, dass der LASK aufgrund der Trainingsgeschichte überall benachteiligt werden darf. Und zudem natürlich ohnedies auch noch der Punkteabzug und Euros. Finde ich gut von dir und den restlichen XXX, die der Meinung sind.

Das Image wird euch länger nachhängen ... :( - die Aufarbeitung danach war ebenfalls alles andere als einsichtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
onlinehv schrieb Gerade eben:

Das Image wird euch länger nachhängen ... :( - die Aufarbeitung danach war ebenfalls alles andere als einsichtig 

Soll ich nochmals den Herzog zum Thema Training zitieren? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

ups.. weil ich ´s gerade jetzt sehe.. wie viel Abseits war das Rapid Tor eigentlich?

War auch ein wenig entsetzt, dann allerdings wieder weniger überrascht. Ist halt das komplette Gegenteil von unserem Anti-Lauf, dann kommt das eben auch in der Ausprägung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

War auch ein wenig entsetzt, dann allerdings wieder weniger überrascht. Ist halt das komplette Gegenteil von unserem Anti-Lauf, dann kommt das eben auch in der Ausprägung dazu. 

ich sage lieber nix mehr dazu.. weil sonst "Aluhut" und so..

Aber von daher freue ich mich auf den Videoassi, weil dann kannst solche Sachen nimmer so leicht durchbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

ich sage lieber nix mehr dazu.. weil sonst "Aluhut" und so..

Aber von daher freue ich mich auf den Videoassi, weil dann kannst solche Sachen nimmer so leicht durchbringen.

Naja, wenn ich jetzt Deutschland als Referenz hernehme, bin ich dann und wann auch verwundert/überrascht warum nun manches einer Begutachtung des VAR unterzogen wird, anderes wiederum nicht. Insofern gebe ich mich nicht der Illusion hin, dass der VAR dahingehend in Ö zum Wundermittel gereichen wird. Völlig unabhängig, wer jetzt in welcher konkreten Sequenz profitieren wird oder auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.