[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

tosale schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaub der darf nicht der MUSS!!! Soll sich nur seine Zusammenstellung der Truppe aus nächster Nähe ansehen..!

Stöger ist wohl momentan auch mit anderen Themen beschäftigt die der Austria die Basis für kommende Saisonen sichern soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1911_Viola schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria soll morgen einem sehr guten Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk machen - 3 Punkte müssen her

Ich weiß nicht ob es realistisch ist, dass wir uns im Burgenland so aufführen, dass uns nachher sogar 3 Punkte abgezogen werden. Würde natürlich noch mehr Würze in den Abstiegskampf bringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Stöger ist wohl momentan auch mit anderen Themen beschäftigt die der Austria die Basis für kommende Saisonen sichern soll. 

Da ging es aber um Muhr...

Stöger kümmert sich im Moment (gemeinsam mit MK / Hensel) um nahezu alles im Klub - weit übers sportliche hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
since1312 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht ob es realistisch ist, dass wir uns im Burgenland so aufführen, dass uns nachher sogar 3 Punkte abgezogen werden. Würde natürlich noch mehr Würze in den Abstiegskampf bringen :davinci:

dann verwende ich wohl lieber einen ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 53 Minuten:

Da ging es aber um Muhr...

Stöger kümmert sich im Moment (gemeinsam mit MK / Hensel) um nahezu alles im Klub - weit übers sportliche hinaus...

Und das ist halt schon wieder der falsche Weg. Unsere lernen es halt nie. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor einer Stunde:

Da ging es aber um Muhr...

Stöger kümmert sich im Moment (gemeinsam mit MK / Hensel) um nahezu alles im Klub - weit übers sportliche hinaus...

Wenn Stöger auf der Bank sitzen MUSS, dann geht es wohl eher um ihn als um Muhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man einen der renommiertes Persönlichkeiten in Fußball-Österreich in den eigenen Reihen hat, wäre es dumm, ihn nicht auch in die Akquirierung von Sponsoren zu involvieren - natürlich immer mit Maß und Ziel, sodass der sportliche Bereich keinen Schaden trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Ich tippe heute auf ein x, Wattens verliert gegen die Admira, also ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf!

28 Grad, harte Gangart von Mattersburg, körperbetontes Spiel.

In unserer konditionellen Verfassung sehe ich da heute schwarz. Dazu noch das Rotationsbodenturnerensemble, ich hoffe zumindest auf ein Körndl.

Traurig.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.