[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien

Pinkman
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Die nächste wichtige Partie steht nach der abermals peinlichen Leistung von gestern kurz bevor. Sollte man diese Partie nicht gewinnen, könnte man in der nächsten Partie bereits um den letzten Platz spielen. Das sollte sich einmal endlich jeder bewusst machen. Statt große reden zu schwingen sollte endlich einmal Leistung am Platz gezeigt werden. Bei einer Niederlage kann es aufgrund des Drucks bereits schirch werden

Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Die nächste wichtige Partie steht nach der abermals peinlichen Leistung von gestern kurz bevor. Sollte man diese Partie nicht gewinnen, könnte man in der nächsten Partie bereits um den letzten Platz spielen. Das sollte sich einmal endlich jeder bewusst machen. Statt große reden zu schwingen sollte endlich einmal Leistung am Platz gezeigt werden. Bei einer Niederlage kann es aufgrund des Drucks bereits schirch werden

Das sehe ich ja auch als Problem an. Man ist sich im Verein scheinbar der Lage nicht bewußt. Auf Platz 7 zu schauen kann ganz schnell nach hinten losgehen.

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich ja auch als Problem an. Man ist sich im Verein scheinbar der Lage nicht bewußt. Auf Platz 7 zu schauen kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Von dem Blick auf Platz 7 wird man sich ja hoffentlich schon gelöst haben. Soviel Volltrottel kann man doch gar nicht sein. Wir sind absoluter Abstiegskandidat und das einzige Ziel muss lauten, nicht abzusteigen. Von einem Playoff um die EL braucht man nicht fantasieren. 

Weltklassecoach
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten wir gerade dieses Spiel gewinnen!?!? Sehe keine positiven Ansätze auf die man aufbauen kann, hoffe jedoch trotzdem auf einen klaren 0-1 auswärtssieg.

Gegen Mattersburg hat die Austria immer noch gut ausgesehen. Außer es war zu wenig Luft im Ball. Das wird aber am Samstag nicht passieren.

Postinho

Ich kann mich nur wiederholen:

Ich glaub bei uns fehlen lediglich wenige Kleinigkeiten, die nächsten Tage an ein paar Schrauben drehen...   ...und das Pipi Langstrumpf Lied singen und alles ist wieder gut!!

leider nein, ich habe nichts mehr von dem zeug...  :kiffer:

ASB-Süchtige(r)

Wenn die Young Violets spielen würden hätte ich Hoffnung auf einen Punkt......bei unseren Superstars wird es ein 3:0 für den SVM.

ASB-Legende

Würde dort mit Prokop-Fitz auflaufen, einfach weil die Jungs sicher noch das Gefühl haben vom Sommer/Herbst, als sie dort einen Traumpartie geliefert haben. Einfach an der Aufstellung von damals orientieren, das Spiel 90 min herzeigen, das Gefühl von damals abrufen und verinnerlichen und dem Höller Loisl zeigen wo der Bartl den Most holt.

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Würde dort mit Prokop-Fitz auflaufen, einfach weil die Jungs sicher noch das Gefühl haben vom Sommer/Herbst, als sie dort einen Traumpartie geliefert haben. Einfach an der Aufstellung von damals orientieren, das Spiel 90 min herzeigen, das Gefühl von damals abrufen und verinnerlichen und dem Höller Loisl zeigen wo der Bartl den Most holt.

Findest, für mich wirkt Fitz so, als ob er eine Pause braucht, er wirkt sehr überspielt und macht viel zu viele Fehler derzeit. 

Postinho
farii schrieb vor 23 Minuten:

Findest, für mich wirkt Fitz so, als ob er eine Pause braucht, er wirkt sehr überspielt und macht viel zu viele Fehler derzeit. 

Der hätte gestern in der Pause gewechselt gehört, ist in HZ2 am Zahnfleisch dahergekommen...   ...und musste sich noch Ewigkeiten über den Platz schleppen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.