[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
alaba schrieb vor 2 Minuten:

Leider freut sich wahrscheinlich derzeit fast jeder.....so billig gab es gegen Austria Wien selten Punkte abzuholen. Fürchten muss sich nur der Austria Fan was die Spieler wieder für eine Scheisse abliefern.

Erwarte einfach nichts, dann kannst du nicht allzu sehr enttäuscht werden. 

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Zeigen wir gerade gut :davinci:

„Wir“ sicher nicht. 

Weder die Spieler scheinen hochmütig, noch der Trainer. Eher die Vereinsverantwortlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ZaVe schrieb vor 16 Minuten:

Erwarte einfach nichts, dann kannst du nicht allzu sehr enttäuscht werden. 

Das ist ja das traurige......man erwartet seit Ewigkeiten eh nichts mehr. Wir diskutieren ob es eine Niederlage oder doch ein Punkt wird. Im Unteren Play Off kämpfen ALLE ums Überleben.....nur wir nicht. Bei uns gibt es noch Träumer vom Platz 7 und EL Quali?. Wir stecken im Abstiegskampf......und normal muss das heute ein Pflichtsieg sein. Wir brauchen EL Quali nicht in den Mund nehmen.....sondern kämpfen damit 3 Punkte raus schauen. Und etwas Glück haben wie Rapid gegen den LASK. Keine Sau interessiert es wie wir siegen nur 3 Punkte zählen.....einer ist zu wenig.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achtung ! 
Wir haben Angst wegen Müdigkeit und Verletzungen !

Aber jetzt kommt noch die HITZE dazu ! Bei unsere Mimosen bekomme ich jetzt auch scho Panikattacken !Vielleicht rotieren wir morgen noch a bisserl mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Achtung ! 
Wir haben Angst wegen Müdigkeit und Verletzungen !

Aber jetzt kommt noch die HITZE dazu ! Bei unsere Mimosen bekomme ich jetzt auch scho Panikattacken !Vielleicht rotieren wir morgen noch a bisserl mehr ?

Wir danken für diesen ganz wichtigen Kommentar, Sie können jetzt wieder weiter schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

Die nächste Saison wird sicher besser, schlechter kann sie kaum werden. Die Jungen sind wieder etwas reifer, 5 Verträge laufen aus (wobei einer mit Helac schon nachbesetzt ist) und es wird sicher den einen oder anderen Abgang und vor allem Zugang geben. Wahrscheinlich werden keine großen Ablösen und Gehälter gezahlt aber es gäbe ja ausreichend gute junge Spieler - die muss Stöger jetzt zu uns bringen.

Das denk ich mir seit 3 Jahren , oder 4 Jahren ? Und jedes Jahr wird es noch schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir werden mit einem heroischen 0:3 Sieg heimfahren und allen Abstiegs-Nörglern eine kurze Pause gönnen. Sind damit unsere Probleme gelöst? Na fix nicht, aber MaDo wird und unterschätzen und versuchen uns zu überholen, stehen deswegen nicht nur hinten d‘innen.

Also wenn wir nicht wieder nach etwas mehr als 20 Sek einen Treffer kassieren, werden wir die Truppe im St.Pappel nüchtern und gefällig auskontern ... mehr erwarte ich mir derzeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Das denk ich mir seit 3 Jahren , oder 4 Jahren ? Und jedes Jahr wird es noch schlechter 

Man sollte auch realistisch bleiben - das ist die schlechteste Saison aller Zeiten (zumindest in ein paar Zahlen) und wir haben im Sommer gute Veränderungen in der sportl. Führung inkl. YV Trainer vorgenommen. Es ist sehr unrealistisch, dass es schlechter wird, aber natürlich kann man sich jetzt alle möglichen Horrorszenarien ausdenken wenn man das unbedingt möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Ok, überredet - jedenfalls frag‘ ich mich seit meinem Post, wer die 3 eigentlich schießen soll, denn wenn meine Vermutung stimmt und wieder rotiert wird, Edo als Solo-Spitze auflaufen würde :nervoes:

Stimmt, so wie der Monschi gegen Admira und Altach aufgespielt hat wird der Edo aber sowas von abstinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden mit einem heroischen 0:3 Sieg heimfahren und allen Abstiegs-Nörglern eine kurze Pause gönnen. Sind damit unsere Probleme gelöst? Na fix nicht, aber MaDo wird und unterschätzen und versuchen uns zu überholen, stehen deswegen nicht nur hinten d‘innen.

Also wenn wir nicht wieder nach etwas mehr als 20 Sek einen Treffer kassieren, werden wir die Truppe im St.Pappel nüchtern und gefällig auskontern ... mehr erwarte ich mir derzeit nicht

Dein Wort in Gottes Ohr werter Captain, dein Wort in Gottes Ohr! 

Möge man uns Nörglern, Schwarzmalern, Pessimisten und was wir noch alles sind bitte das Maul stopfen und uns in Mattersburg einen Sieg einfahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Menor schrieb vor 27 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr werter Captain, dein Wort in Gottes Ohr! 

Möge man uns Nörglern, Schwarzmalern, Pessimisten und was wir noch alles sind bitte das Maul stopfen und uns in Mattersburg einen Sieg einfahren! 

Ich denke wir lesen voneinander am Samstag - entweder live oder danach ... bin schon gespannt wen unser Team mit deren Leistung zu einer Pause komplimentieren wird :ratlos: ... bis dahin möglichst verschnupfte Tage mit viel Grant :)

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.