[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Zählst du hier die Young Violets dazu oder hast du die Vertragsverlängerungen von Pentz und Sarkaria vergessen?

Lucic, Klein, PB, Poulsen, Prokop

DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Mit welchen Argumenten? Die Zeiten in denen wir mit den Geldscheinen gewachelt haben und als Argument immer die EL hatten sind vorbei. 

Mit welchem Argument sind Mester,  Pichler, Helac, Wimmer gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Naja, Leihverträge zähle ich normalerweise nicht mit, da hier vor allem nicht viel übrig bleibt für neue Spieler.

Warum sollten Leihverträge nicht zählen, sind diese Spieler nicht weg wenn der Vertrag ausläuft? Was soll den übrig bleiben, es geht darum, Positionen zu haben, um die Mannschaft zu verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollten Leihverträge nicht zählen, sind diese Spieler nicht weg wenn der Vertrag ausläuft? Was soll den übrig bleiben, es geht darum, Positionen zu haben, um die Mannschaft zu verändern. 

In diesem Fall wahrscheinlich wieder mit neuen Leihverträgen. Außerdem geht es ja oft um Spieler die man nicht verlängern will, bei Palmer-Brown würde man gerne und eine volle Saison mit Poulsen wäre vielleicht auch besser als den nächsten Leihspieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Fall wahrscheinlich wieder mit neuen Leihverträgen. Außerdem geht es ja oft um Spieler die man nicht verlängern will, bei Palmer-Brown würde man gerne und eine volle Saison mit Poulsen wäre vielleicht auch besser als den nächsten Leihspieler zu verpflichten.

Ich meinte, diese Positionen geben Handlungsspielraum - wenn Stöger der Meinung ist, die beiden helfen uns im Vergleich zu den Alternativen weiter ist es ja ok. Theoretisch könnte man statt PB auch einen Typ Trauner holen - was mir lieber wäre. Insgesamt muss man eine Mannschaft aufbauen, nicht schon wieder von diesen Einzelspielern ausgehen - es muss alles zusammenpassen. Die beiden ruhigen PB und Poulsen werden jedenfalls weder die Abwehr noch die Mannschaft anführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

...und statt Muhr. Wieso der jedes Spiel dort sitzen darf weiß ohnehin keiner.

Ich glaub der darf nicht der MUSS!!! Soll sich nur seine Zusammenstellung der Truppe aus nächster Nähe ansehen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde es begrüßen, wenn PS bei diesem Spiel auf der Bank Platz nimmt (neben ilzer)!

Wäre ein Zeichen, um auch nach außen hin zu zeigen, dass man alles versucht die Sinne zu schärfen und den Fokus zu zeigen. Andereseits könnte auch in diese Aktion alles Mögliche hineininterpretiert werden. Wir kennen uns ja alle gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

Wäre ein Zeichen, um auch nach außen hin zu zeigen, dass man alles versucht die Sinne zu schärfen und den Fokus zu zeigen. Andereseits könnte auch in diese Aktion alles Mögliche hineininterpretiert werden. Wir kennen uns ja alle gut.

Mein Gott, dann wirds halt rein interpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ZaVe schrieb vor 1 Stunde:

Naja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, also lass sie sich freuen. 

Leider freut sich wahrscheinlich derzeit fast jeder.....so billig gab es gegen Austria Wien selten Punkte abzuholen. Fürchten muss sich nur der Austria Fan was die Spieler wieder für eine Scheisse abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.