[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Hat irgendwer der die Interviews gehört hat etwas über Demaku (und den möglichen Grad seiner Verletzung) vernommen? Hoffe schwer dass er nicht lange ausfällt......

Ilzer meinte Schulter ausgekegelt und wieder reingesprungen. Bänder sicher verletzt - er schätzt 2-3 Wochen Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also nach ein wenig Nachdenkzeit erlaube ich mir hier mal meine Gedanken aufzuschreiben:

 

Mit voller Vorfreude auf das Spiel hin gefiebert, Bier war kalt gestellt und die Zigarette wurde pünktlich zum Anpfiff angemacht. Schaue nach oben und was sehe ich, 0:1 nach 21 Sekunden. Ich dachte bloß das ist ein schlechter Witz.. war es aber leider nicht. Gut dachte ich mir, es sind noch 90 Minuten zu spielen und hoffentlich zeigt man gleich eine Reaktion. Wir waren bemüht aber leider wurde das Spiel durch Eigenfehler, Schlampigkeiten und ungenaue Abstimmung schwerer für uns.

Der Stangenschuss von AG10 hat mir kurz Hoffnung gegeben und ich dachte jetzt wird nach vorne gespielt mit hohem Pressing wie die Altacher bei uns (Chapeau an Altach für dieses Pressing). Kurz darauf kam dann die Aktion mit Sax. Alleine das Foul war schon grenzwertig aber wie dumm kann man sein und vorm Schiri dem Gegner ins Gesicht greifen auch wenn es aus der Emotion heraus war. Danke zu 10 das Spiel zu beenden war meiner Ansicht nach der Todesstoß. Ab dem Zeitpunkt waren wir gebrochen und die Mannschaft musste die Laufleistung eines Spielers kompensieren, was in der Situation sicher nicht einfach war.

2te Halbzeit hatte ich noch die Hoffnung das wir noch was reißen aber Fehlanzeige. Man war zwar bemüht aber in der Situation so ein Spiel zu drehen ist sehr sehr schwer. Was mich aber wütend macht ist die Tatsache, dass wir nach dem 2 Gegentor und je näher das Ende des Spiels gekommen ist, desto mehr habe ich das Gefühl gehabt wollen die Spieler den Ausgleich. Warum kann man so nicht schon nach dem 1:0 spielen? Kampfgeist war ja vorhanden - aber leider zu spät.

Leider haben wir keine flüssigen Kombinationen und Laufwege. Die Spieler wissen nicht wo sie ihren Mitspieler finden können und so haben wir einfache Ballverluste. Unsicherheiten im Aufbauspiel, wenige kreative Ideen, mangelnde Laufbereitschaft um Räume zu öffnen etc. 

Ich muss hier offen und ehrlich sagen Herzog hatte Recht mit seinen Worten bei Sky. Es wäre egal wer Trainer ist, hier müssen die Spieler endlich mal sich selbst zusammen reißen und ihre Eier in der Hose finden.

Fazit: Enttäuschender Abend für uns Fans und die Mannschaft! Ich hoffe auf eine Reaktion gegen Mattersburg um nicht ganz den 1 Platz aus den Augen zu verlieren

Zitat

Sky-Experte Andreas Herzog hat den FK Austria Wien nach der 0:2-Heimniederlage gegen den SCR Altach scharf kritisiert.

“Es läuft innerhalb der Mannschaft vielleicht zu harmonisch ab, da muss es mal ein bisschen reiben. […] Ich möchte mal von einem erfahrenen Spieler hören, was Sache ist. Nur so kommt man da wieder raus. Das heißt nicht, dass du dir gegenseitig die Schädel einschlägst. Aber man muss sich mal hinstellen und sagen: ‘So geht’s nicht weiter!’, sagt Herzog.

Der Israel-Teamchef nimmt vor allem die Spieler in die Pflicht: “Da kann der Trainer Ilzer, Herbert Prohaska oder Peter Stöger sein. Wenn die Spieler nicht endlich einmal merken, dass sie ein bisschen mehr machen müssen als nur zu versuchen, wird es nicht reichen. Bei der Austria hast du schon andere Verpflichtungen.”

 

Killbritney schrieb vor 43 Minuten:

Ilzer meinte Schulter ausgekegelt und wieder reingesprungen. Bänder sicher verletzt - er schätzt 2-3 Wochen Pause

Schade, war gegen Admira und Altach mit Pentz der Beste Mann am Platz. 

Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Man sieht, unsere Spieler haben das Corona Heimprogramm das ihnen unser Trainerteam unbestritten mitgegeben haben wird mit vollem Ehrgeiz durchgezogen ODER das Heimprogramm war einfach super scheisse?!? Jedenfalls hat sich jeder zurück entwickelt, keiner hat eine Form u die Kraft reicht grademal 10 Minuten, wenn überhaupt, dann ist man stehend KO..... Was rennt da bitte schief?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gestern Nussbaumer, Tartarotti, Karic auf deiner einen Seite und Martschinko, Madl, Sax auf der anderen Seite gesehen hat, kann nur den Vergleich von hungrigem Jungwild gegenüber gesättigtem Altvieh heranziehen.

Leider muss die Austria diese Altlasten noch länger durchfüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht, unsere Spieler haben das Corona Heimprogramm das ihnen unser Trainerteam unbestritten mitgegeben haben wird mit vollem Ehrgeiz durchgezogen ODER das Heimprogramm war einfach super scheisse?!? Jedenfalls hat sich jeder zurück entwickelt, keiner hat eine Form u die Kraft reicht grademal 10 Minuten, wenn überhaupt, dann ist man stehend KO..... Was rennt da bitte schief?!?

Denke bei uns ist die Fitness nicht der Hauptgrund - aber sicher eine Begleiterscheinung.

2 Monate kein Fußball mit der Mannschaft, keine Laufwege, Abstimmung fehlt, etc.

Man hat schon vor der Pause gesehen, dass wir uns bei Kombinationen, Laufwegen und der Kreativität schwer getan haben, nach der Zeit wird dies nicht besser sein als zuvor (im besten Fall schon, davon darf man in der Saison aber nicht ausgehen). Hier fehlt viel Spielpraxis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Man sieht, unsere Spieler haben das Corona Heimprogramm das ihnen unser Trainerteam unbestritten mitgegeben haben wird mit vollem Ehrgeiz durchgezogen ODER das Heimprogramm war einfach super scheisse?!? Jedenfalls hat sich jeder zurück entwickelt, keiner hat eine Form u die Kraft reicht grademal 10 Minuten, wenn überhaupt, dann ist man stehend KO..... Was rennt da bitte schief?!?

Ich sehe es anders, dass Problem ist, dass bei uns alle einfach so viele unnötige Meter machen, dass sie ohne etwas bewirkt zu haben einfach müde sind.

Klein ist gestern in der 87 Minuten noch frisch als Mittelstürmer unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von „bemühen“ kann sich keiner was kaufen. Für mich war das lustloses Programm abspulen mit anschließendem betröpelt dreinschauen bei den IV. Der frühe Rückstand und die rote Karte sind perfekte Ausreden. Sonst hätt halt Corona oder irgendwas anderes herhalten müssen damit man ja nicht an seine Grenzen gehen muss... 

Wann fangen unsere Verantwortlichen endlich an den Spielern den Ernst der Lage zu erklären bzw drohen ihnen Konsequenzen an?! Das ist ja Verarsche pur was uns da geboten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, Demaku ausgenommen. Der wirkt wesentlich spritziger jetzt u nichtmehr gar so wie ein Hendl. Rennt außerdem wie ein Waglhund den Platz auf und ab. 

Offensichtlich hat da einer in der Coronapause die Chance erkannt und wirklich was getan für sich und seinen Körper. Leider die Ausnahme bei uns.

EDIT: Klein kommt mir im Übrigen auch recht fit vor und war noch einer der Besseren.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb vor 4 Stunden:

Der mighty Mike wird schon die richtige Musik und Wuchtln in der Kabine finden. 

Ich würde jetzt gerne Mile oder Blanchard zu dieser jämmerlichen Mannschaft sprechen hören... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Decay26 schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde auch das Martschinko bemüht war, da ist aber auch noch Luft nach oben.

Leider kann man ein paar Kicker bei uns in die Tonne treten....

Martschinko ist maximal 2. Liga tauglich. Unbedrängt einen Pass dem Mitspieler in den Rücken spielen muss ein BL Spieler, der sogar bei Hoffenheim unter Vertrag stand sogar mit 3 Promille beherrschen! Aber ja, er war wenigstens bemüht. Das waren viele andere nicht.

Hauptsache in der Kabine is alles leiwand. Die Spieler haben genug Zeit für Fifa, die SCS oder sonstigen Dreck.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.