L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juni 2020 warum sind wir so scheiße? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2020 Da Tschinkerl ist dermaßen planlos, unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 vaxz schrieb Gerade eben: Nix. Eh alles normal hahahaha Ja ich mein eh wieso es nur 0:1 steht... Na oida ich bin jetzt schon so haß auf diese Heisltruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2020 Puh wir betteln grad intensiv um das 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Juni 2020 Pentz auch fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 9. Juni 2020 pesce schrieb Gerade eben: Wenns 1-3 steht wär es auch okay... 1? Der war fast am Parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Juni 2020 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Haben wir noch einen dritten Block dann fürs nächste Match?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Sieht aus als wollen wir sehr früh stören ... AVs hoch stehen und offensiv spielen - funktioniert nur nicht, denn die Pässe beim Angreifen sind total ungenau und das Pressing unbeholfen und fast stümperhaft ... ich hoffe das änder sich bald, sonst wird‘s findster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 na unfassbar wir sind geistig und körperlich nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Schraubts eure Erwartungen runter, wir spielen gegen den Abstieg. Genauso treten wir schon das ganze Jahr auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Juni 2020 Wir sind so hinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Torchancen nach knapp 11 Minuten 1:4. Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Ned bös sein.. Aber sind die alle angsoffen`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts