Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Ich verzweifle - den ganzen Tag auf das Match gefreut, auf 19 Punkte gehofft und dann sowas ... langsam wird‘s mühsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Der dribbelt über den gesamten Platz Peinlichste Austria aller Zeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Wir gleichen dieses Spiel noch aus. Ich glaube daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juni 2020 also geht es so weiter ist ein abstieg wirklich nicht auszuschließen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Ilzer besser heute stanzn als morgen. Ich mag ihn und halte viel von ihm, abet auch er ist für mich mit diesem Team gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2020 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Lucic vermisse ich auch absolut garnicht. Gut, den vermisst niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2020 wie sich die Altacher bei dem Scheibenwischer aufführen ist auch nicht normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juni 2020 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: Ab heute greift das System Ilzer und wird von der Mannschaft am Feld perfekt umgesetzt, ein lockeres 5:1 geht sich aus, Monschi mit Hattrick Not ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 zum speiben. da ist echt nichts. drei spiele, eine torchance. daraus immerhin zwei tore gemacht. in jedem spiel das schwächere team. quo vadis, austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Da kannst einige Clowns beliebig gegen bodenturner austauschen und es würde nicht schlechter werden. Der Schiri hat sich seine Lizenz auch gekauft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 42% Ballbesitz daheim gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2020 Der Sax gehört sofort eliminiert aus dem Kader und aus dem Verein. Das ist ja Vereinsschädigend was der aufführt. Soll er bezahlt irgendwo spazieren dieser Gehirnbefreite ..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Also wirds wieder mind ein X für euch WIr machen den falschen Lask und punkten drei Mal als deutlich schlechteres Team bearbeitet 9. Juni 2020 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2020 Wahnsinn. Unfassbar wieviele Fehlpässe und technische Fehler passieren. Kaum ein Pass kommt an, und wenn klappt die Annahme nicht. Zusätzlich noch seltsame schiri Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Lol Karic läuft bei allen vorbei als wären sie nicht da Dann ist er früher müde und wir drehen das Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts