[Live] FK Austria Wien - Cashpoint Altach


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach

Als Spieler hatte ich mehr Anstand und Charakter als diese shit Hundstruppe.... 

mir wäre es peinlich .... aber leider sind das nur Söldner- nehmen Geld für 0 Leistung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Das ist echt mit Abstand die schlechteste und peinlichste Austria, die es je gab. 

Ich würde sagen im Moment noch ex aequo mit der Austria von Dr. Zdenko Verdenik 1998/99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ganz ehrlich: wenn der Admira mal eine (für ihre Verhältnisse) gute Saison auskommt und sie sowas wie 5. oder 6. wird, kommt ihr (oder auch mal die Grünen) daher, kannibalisierts die halbe Mannschaft (Sax, Zwierschitz, Ebner, Monschein) und dann wunderte ihr euch, wenn ihr ein etwas besseres Admira-Niveau habt?

Wie kommst du da drauf dass wir ein besseres Admira Niveau haben? Haben wir da etwas weniger Glück gewinnen wir das sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Genau das sind wir aktuell ... behäbig, ideenlos und unbeholfen, bemüht aber nicht überzeugend -> Austria Wien 2020

Was ist da bitte bemüht?
Einen Scheiss sind die bemüht. Die schupfen halbwarm ein wenig den Ball herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vor der Unterbrechung waren wir nicht gut, aber zumindest haben die Grundlagen wie Körpereinsatz & Passgenauigkeit noch gestimmt und wir haben uns nicht selbst geschlagen. Aber jetzt schauts wieder so aus wie damals im Cup gg Wattens. Einfach desaströs und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Geil. PB hatte wohl das Gefühl, dass er gegen die Admira noch zu wenig effizient sabotiert hat. Gegen STP auch beteiligt am Gegentreffer, heute krönt er das Ganze.

Ich klink mich aus, das ist ja tatsächlich zum Kotzen.

Würde Madl so spielen wie PB heute hättest 10 Seiten Schimpftiraden hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.