Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Ilzer muss jetzt Eier zeigen und im nächsten Spiel 2-3 von den YV bringen. Sarkaria und Fitz wieder bringen wenn zumindest andere für sie laufen. Genau. DAS ist DIE Lösung! Hauen wir ein paar Youngstars rein. Die werden uns raushauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 booze schrieb vor 3 Minuten: Was auch immer du für Drogen nimmst, bitte hör auf damit! Diese Mannschaft ist TOT! Und der Betreuer an der Seitenlinie schaufelt ihnen ihr Grab... da war ja das Gekicke unter Ibertsberger letztes Jahr im Frühjahr ein Augenschmaus dagegen. Ilzer ist bei uns leider hoffnungslos gescheitert, das muss man sich endlich eingestehen und sollte man auch bald mal erkennen, sonst sind wir wirklich gefährdet am Ende abzusteigen. Ich glaub du hast die Ironie in seinem Posting nicht erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2020 TheNarrator99 schrieb vor 2 Minuten: Wär gscheider gwesen wenn wir den Ernstl Baumeister geholt hätten Als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2020 Bittschen zitierts erm ned. Verbindlichsten Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. Juni 2020 t.m. schrieb vor 11 Minuten: Entweder wir brauchen bald eine runderneuerte Mannschaft, oder ein anderes Spielkonzept. Weil das wir uns von jeder Billigmannschaft durch aktive Spielweise und Agressivität herbuddern lassen kanns langsam nicht mehr sein. Nur wir sind nie aktiv und aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 Hats keinen einzigen Wechsel geben in der Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 was denkt man sich dabei wenn man sax aufstellt? der nächste hundskick sondersgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Juni 2020 loeni9 schrieb Gerade eben: Ich glaub du hast die Ironie in seinem Posting nicht erkannt Bei seiner ewigen Schönrednerei kann ich mir nicht vorstellen dass hier Ironie dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juni 2020 ersten 20 sekunden der 2 hälfte überstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Als was? Als das wir alles so lassen wies aktuell ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Bittschen zitierts erm ned. Verbindlichsten Dank Bitte gleich auch ins Gremium - er beginnt schon wieder so wie damals als er dafür gesperrt wurde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2020 TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Wär gscheider gwesen wenn wir den Ernstl Baumeister geholt hätten Der würde im MF auch nicht viel abfallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Kein Wechsel ... ??? naja, warum auch, läuft ja :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 9. Juni 2020 TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten: Wär gscheider gwesen wenn wir den Ernstl Baumeister geholt hätten Hab ich mir auch schon gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts