LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

les ich zum ersten mal 

Zitat

Beim Duell am 2. Dezember 2019 in Pasching lieferten sich dann Didi Kühbauer und LASK-Vize Jürgen Werner ein Schreiduell. Letzterer hatte sich darüber beschwert, dass der Rapid-Coach bei diesem 4:0 vor der Ehrentribüne provokant gejubelt hatte.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

voi gern :mofire:

bei wostry bin ich mittlerweile überzeugt, dass das nix mehr wird. da wäre eine rückkehr von lucki als backup IV lässig, wenn er sich anfreunden kann mit der rolle.

dass renner fit ist, freut mich sehr - der wird immer stärker.

Wirkt zwar eigenartig, aber in der Retrospektive scheint es tatsächlich so, als hätte Ernst Baumeister damals eine auf Jahre gültige Prophezeiung ausgesprochen, die dann im Wesentlichen auch haargenau so eingetroffen ist. Zudem ist er wohl kein Wiesinger 2.0, weder vom Alter, noch von den Anlagen her, insofern gehe ich stark davon aus, dass sich die Wege trennen werden. Luckeneder als Back-up würde mir gefallen, für ihn werden sich allerdings vermutlich auch andere reizvolle Angebote ergeben.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

voi gern :mofire:

bei wostry bin ich mittlerweile überzeugt, dass das nix mehr wird. da wäre eine rückkehr von lucki als backup IV lässig, wenn er sich anfreunden kann mit der rolle.

dass renner fit ist, freut mich sehr - der wird immer stärker.

Finde ich nicht der Renner rennt zwar sehr viel , aber vor dem Tor ist er eher glücklos , und Assist hat er auch noch keinen wenn ich mich nicht irre ! da ist Potzman wesentlich effizienter gewesen

alfa156 schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht der Renner rennt zwar sehr viel , aber vor dem Tor ist er eher glücklos , und Assist hat er auch noch keinen wenn ich mich nicht irre ! da ist Potzman wesentlich effizienter gewesen

Und Ullmann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Wirkt zwar eigenartig, aber in der Retrospektive scheint es tatsächlich so, als hätte Ernst Baumeister damals eine auf Jahre gültige Prophezeiung ausgesprochen, die dann im Wesentlichen auch haargenau so eingetroffen ist. Zudem ist er wohl kein Wiesinger 2.0, weder vom Alter, noch von den Anlagen her, insofern gehe ich stark davon aus, dass sich die Wege trennen werden. Luckeneder als Back-up würde mir gefallen, für ihn werden sich allerdings vermutlich auch andere reizvolle Angebote ergeben.

Nur hat Wostry noch ein Jahr Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Und Bumberger sogar noch zwei. Den darf man ruhig in diese Überlegungen miteinbeziehen...

Ich hab den Bumberger nicht oft gesehen. Aber immer wenn ich zugeschaut habe hat der einige katastrophale Böcke gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielleicht überlegt man sich ja einmal, gegen Rapid eine Spur defensiver zu stehen. 4 der 5 Gegentore im Playoff hat man sich durch Konter gefangen. Gegen Rapid bist eigentlich der Depp, wenn du das Spiel machst. Die dreschen halt dann den Ball hoch und weit und überrennen unsere 3-Linien, zuletzt im Herbst beim 0:4 mehrfach gesehen. 

Es würde niemandem ein Stein aus der Krone brechen, wenn man selbst einmal sich den Platz fürs Kontern lässt, denn schnelle Leute hätten wir da vorne auch. 

Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Und Bumberger sogar noch zwei. Den darf man ruhig in diese Überlegungen miteinbeziehen...

Da hätte ich eher Celic gesehen, hat auch gegen die WSG eine gute Partie gemacht im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß, es ist nicht in unserer DNA, aber ich würde es wirklich einmal interssant finden, was passiert, sollten wir uns hinten hineinstellen gegen Rapid. Gegen genau solche Mannschaften hatte Rapid unter Kühbauer oft Probleme, während wir ihnen im letzten Duell ins offene Messer gelaufen sind. Ich weiß, das passt nicht zu uns und das würden wir auch niemals machen - aber ich fände es einfach spannend, was passiert, wenn man Kühbauer mit einer destruktiven Taktik überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das Spiel nach vorne hat ja bis auf die Chance Verwertung bisher gut funktioniert

Defensiv braucht man glaub ich einfach die Spielpraxis wenn man so hoch steht. Hätte man die letzten zwei Spiele nach den jeweiligen Führungen sicher bisschen weniger Risiko nehmen können

unser Ziel sollte aktuell sein zurück in die Top3 zu kommen - weshalb wir mittlerweile schon irgendwie zum Sieg verdammt sind

Denke wenn wir vorne etwas mehr Glück haben sollte ein Sieg auf jeden Fall zu holen sein

Mein Tipp 4:2 Heimsieg - und wir ziehen wieder an Rapid vorbei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.