LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Tabelle lügt nicht (:davinci:): Rapid ist klarer Favorit und wir können nur positiv überraschen.

Niederlagen gegen Rapid sind mir nie egal, insofern hoff ich ganz Grubesk, dass wir mit die beste Saisonleistung abliefern und die Hauptstädter zurück in die Hauptstadt ballern. 

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Die Tabelle lügt nicht (:davinci:): Rapid ist klarer Favorit und wir können nur positiv überraschen.

Niederlagen gegen Rapid sind mir nie egal, insofern hoff ich ganz Grubesk, dass wir mit die beste Saisonleistung abliefern und die Hauptstädten zurück mit in die Hauptstadt ballern. 

 

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen ich am momentanen Rapid definitiv am wenigsten leiden kann, ist Kühbauer. Immer wenn ich den sehe und höre kommt bei mir Brechreiz auf, schade - Barisic zum Beispiel mag ich, aber Peschek und eben vor allem Kühbauer führen machen mir es unmöglich, für Rapid Sympathien zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Dich werd ich am MI abend noch ordentlich hänseln, wenn wir den ersten post corona sieg bejubeln :D

es soll nichts schlimmeres passieren als 3 Punkte am Mittwoch. seh uns nicht als chancenlos, aber die 2 letzten Spiele waren eher nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Wen ich am momentanen Rapid definitiv am wenigsten leiden kann, ist Kühbauer. Immer wenn ich den sehe und höre kommt bei mir Brechreiz auf, schade - Barisic zum Beispiel mag ich, aber Peschek und eben vor allem Kühbauer führen machen mir es unmöglich, für Rapid Sympathien zu entwickeln.

Deswegen bist ja auch ein LASKler. :D

Sehe ein komplett offenes Spiel ohne Favoriten. Wir werden die Kontertaktik fahren, Ihr werdet das Spiel machen (müssen). Ich denke wir haben gute Chancen euch wieder auszukontern, das erste Tor wird aber wohl das Spiel entscheiden.

Ich werd aber trotzdem an 50er auf ein 0:0 setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Partie ist wirklich viel Feuer drin - sowohl sportlich, als auch abseits des Rasens.

Ist eine Schnittpartie für beide Teams - der Verlierer wird es schwer haben, den zweiten Platz zu erreichen.

Zusätzlich darf man den WAC nicht vergessen - könnte der lachende Dritte im "Zweikampf" um Platz 2 sein.

...wenigstens freu ich mich wieder auf BL Spiele - alleine das ist schon ein schöner Umstand nach dieser ganzen Corona-Sache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

In dieser Partie ist wirklich viel Feuer drin - sowohl sportlich, als auch abseits des Rasens.

Ist eine Schnittpartie für beide Teams - der Verlierer wird es schwer haben, den zweiten Platz zu erreichen.

Zusätzlich darf man den WAC nicht vergessen - könnte der lachende Dritte im "Zweikampf" um Platz 2 sein.

...wenigstens freu ich mich wieder auf BL Spiele - alleine das ist schon ein schöner Umstand nach dieser ganzen Corona-Sache.

 

Ich glaube aus dem Spiel wird viel Feuer genommen, weil es eben ein Geisterspiel ist. Auch die Betreuerbänke werden sich, im Wissen dass jedes Wort im Fernsehen gehört wird, vornehm zurückhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube aus dem Spiel wird viel Feuer genommen, weil es eben ein Geisterspiel ist. Auch die Betreuerbänke werden sich, im Wissen dass jedes Wort im Fernsehen gehört wird, vornehm zurückhalten..

Hoffen wir es - wäre ja Negativ-Werbung für den Ö Fußball, wenn sich die Verantwortlichen beflegeln.

Nur sind ´Kühbauer und auch Ismael nicht gerade die vornehmen Zurückhalter...vom Siegi will ich gar nicht erst reden.

Wäre bei euch Daxbacher Trainer und bei Rapid der Zoki - dann könnte man das schon vor dem Spiel unterschreiben.

...wird wohl auch viel auf den Spielverlauf ankommen, wünschen wir uns keine entscheidenden Fehlentscheidungen der Schiris, das würde man momentan auch gar nicht brauchen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Hoffen wir es - wäre ja Negativ-Werbung für den Ö Fußball, wenn sich die Verantwortlichen beflegeln.

Nur sind ´Kühbauer und auch Ismael nicht gerade die vornehmen Zurückhalter...vom Siegi will ich gar nicht erst reden.

 

Der sitzt aber auch nicht auf der Betreuerbank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.