LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

DEM RAGUSCH MARKO AM MÄTCHDAY OIS GUADE:handtuch:

Aja, 22 war ich auch einmal. Damals hießen die LASK-Stürmer allerdings nicht Raguz, Klauss, Tetteh, Frieser oder Goiginger, sondern Zickler, Kragl, Derdak, Tenesor oder Noel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Aja, 22 war ich auch einmal. Damals hießen die LASK-Stürmer allerdings nicht Raguz, Klauss, Tetteh, Frieser oder Goiginger, sondern Zickler, Kragl, Derdak, Tenesor oder Noel. :lol:

Den Discobrunzer hast vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Aja, 22 war ich auch einmal. Damals hießen die LASK-Stürmer allerdings nicht Raguz, Klauss, Tetteh, Frieser oder Goiginger, sondern Zickler, Kragl, Derdak, Tenesor oder Noel. :lol:

 

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Den Discobrunzer hast vergessen 

+ haris bukva, bubenik, chinchilla,....

whot a gwoup :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bisher war mir die Meisterrunde egal.

Heute hauts mit aber seit der Früh meine Rapid Komplexe herauf. Ma bitte haut's die Hütteldorfer heute einfach weg. Egal wie. Ob durch zusätzliche Trainings oder Fischwürfe, der ASK muss (wieder) ficken! 

Ajde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 59 Minuten:

wer noch nicht motiviert ist, bitte einmal in den matchthread im rapid channel lesen :davinci:

That‘s true. Unmöglich auch nur irgendwelche, seien es such nur kleinste, Sympathien für diesen Verein zu entwickeln.

Hoffe inständig auf einen schwarz-weißen Erfolg heute. Ansonsten sieht’s sehr düster aus. RBS kommt auch noch in der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
5 minutes ago, laskler91 said:

Mir gefällt am besten die Abwandlung von pask auf bask.

Die Wienerberger Expertenmeinungen sind sich da noch nicht so einig, manche Gelehrte dort glauben auch wir sind der "Linzer ASK Linz aus Pasching".  Ich würd da auch noch "Linzer PASK Pasching" ins Rennen bringen.

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Das lange Gesicht des Didi K. würde mich heute schon erheitern.  

Zusätzlich mit seinem Bullshit-Bingo nach dem Match, wenn es schlecht gelaufen ist: ,Wir haben super gefightet und ich kann den Spielern keinen Vorwurf machen, aber...‘

Bitte lieber LASK: Bringt sie wieder zum Sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

17h00 Gewittervorhersage . Schlechtes Wetter. Das verheißt nichts Gutes für eine Mannschaft wie wir die das Spiel machen möchte.. 

Müss ma eh ned. Ein erschwindelter Elfmeter in der 94. reicht, bis dahin  könn’ ma hinten von mir aus Beton anrühren. :davinci:

Forza BASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gespannt bin ich schon, wie wir das spiel heute anlegen werden. im herbst sind wir ihnen total ins offene messer gelaufen und sie haben uns hervorragend ausgekontert, aber da war auch das kräftezehrende europacupspiel ein paar tage davor. diesmal sind die vozeichen für beide teams gleich, aber wir sind hinten noch nicht so sattelfest. hoffe, dass wir es nicht allzu offensiv angehen und durch kontrolliertes angriffspiel zu einer führung kommen. dann muss rapid eh kommen, und das liegt ihnen nicht wirklich.

wird interessant, was vale da heute in petto hat. hoffe nur dass die rapidler nicht auch davon bereits videoaufnahmen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.