LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Nur sind Kühbauer und auch Ismael nicht gerade die vornehmen Zurückhalter

Was das ganze ja auch angenehm spannend/interessant/emotionale macht. Soll ja nicht jeder so ein 0815 Typ sein a la Marsh oder Ilzer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 15 Stunden:

für eine langfristige Verpflichtung ist es mir aber für einen Legionär zu wenig. N

Habe jetzt länger überlegt, ob ich darauf antworten soll oder nicht. Das kann man durchaus so sehen, daran anknüpfend stellen sich mir jedoch zwei Fragen: Welche Anforderungen und Erwartungen stellt man an einen Legionär, wann ist es ausreichend? Und wie viele Legionär in der jüngeren Vergangenheit sind diesen Maßstäben dann gerecht geworden?

Sehe die allgemeine Situation zum Rapid-Spiel nicht so negativ und pessimistisch. Schlicht und einfach deshalb, da ich nach wie vor zu 100 % davon überzeugt bin, dass der LASK die bessere Mannschaft ist und den besseren Fußball spielt. Dass das keine Gewähr für 3 Punkte ist, erklärt sich auch von selbst, dafür haben wir alle schon viel zu viel Fußball gesehen und zu viel erlebt. Rapids Auftritt gegen Salzburg dürfte, was ich so mitbekommen habe, auch nicht furios gewesen sein, das 4 : 0 gegen Sturm hat für mich keine allzu große Aussagekraft, da Sturm, bei allem Respekt, aktuell ziemlich am Boden zu liegen scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

In dieser Partie ist wirklich viel Feuer drin - sowohl sportlich, als auch abseits des Rasens.

Ist eine Schnittpartie für beide Teams - der Verlierer wird es schwer haben, den zweiten Platz zu erreichen.

Zusätzlich darf man den WAC nicht vergessen - könnte der lachende Dritte im "Zweikampf" um Platz 2 sein.

...wenigstens freu ich mich wieder auf BL Spiele - alleine das ist schon ein schöner Umstand nach dieser ganzen Corona-Sache.

 

Es wartet bei uns halt gleich Salzburg. Das macht es brisant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler91 schrieb vor 5 Minuten:

Ein bisschen im Spieltagsthread bei den schimmligen aus Wien-Schütteldorf mitgelesen und nun setzt sich sogar in diesen Zeiten eine kleine Vorfreude auf den morgigen Sieg ein. =)

Würde es dich stören, diesen Austria Wien-Sprech hier herinnen nicht zu verwenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, wir brauchen ja auch Quotenproleten im Channel. ;)

voi gern :mofire:

LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Wostry fällt durch eine Adduktorenverletzung aus, Renner ist fit lt. PK gerade. 

bei wostry bin ich mittlerweile überzeugt, dass das nix mehr wird. da wäre eine rückkehr von lucki als backup IV lässig, wenn er sich anfreunden kann mit der rolle.

dass renner fit ist, freut mich sehr - der wird immer stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.