schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Habts den Schiri wieda a Zusatzminute rausgeheult? Du vollkoffe* normal muss es 2 elfer für uns geben und der vollhonk von Schwab muss mit gelbrot wegen schwalbei gehen der fliegt ja schon bei leisesten Luftzug und schreit wie wenn ihn ein Elefant getroffen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Und ich denk mir noch warum er den Ball nicht ins Out lässt, weil eigentlich keiner freisteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten: Habts den Schiri wieda a Zusatzminute rausgeheult? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wer einen Kühbauer hat, ist halt nicht zu beneiden Aber wer auf PLatz2 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Also ich bin ja selten angfressn, aber jetzt bin ich es. Die hatten nicht einmal einen Ball gesehen. Was machen wir? wir schenken Ihnen ein Tor. Reists eich zam Burschen. bearbeitet 10. Juni 2020 von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Aber wer auf PLatz2 steht. Was ist an schleich di ned zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Aber wer auf PLatz2 steht. Mein Gott na - ihr braucht halt auch wieder ein Erfolgserlebnis. 95 Minuten nur kontern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Bin heute auch nicht so sauer wie noch gegen Hartberg oder WAC. Die Burschen haben echt alles gegeben - Rapid komplett unter Druck gesetzt und in der 2 HZ auch vorne Chancen rausgespielt. Rapid quasi ohne wirkliche Chance im ganzen Spiel. Tja.. dann halt Wiesinger.. was willst dazu sagen.. nix. Passt halt dazu aktuell. Und über den Elfer brauchen wir eh nicht zu reden... glasklar.. aber auch glasklar, dass er nicht gegeben wird. Jetzt noch eine Watschn gegen RB und dann müssen wir endgültig liefern, da gibt´s keine Ausrede. PS: Rapid hat zwar 3 Punkte.. aber die Leistung war mehr als .. sagen wir mal bescheiden. bearbeitet 10. Juni 2020 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Was ist an schleich di ned zu verstehen? Let him be - der hat es halt so nötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Was ist an schleich di ned zu verstehen? Ok tschüss, muss eh feiern und mich freuen wie geil wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Ich habe nur die 2. Halbzeit verfolgt, Leistung gut, Rapid mit keinem einzigen Schuss aufs Tor bis zur Führung, die man einfach nur verschenkt hat, dann noch der Lattentreffer zum Ende, kommt eben alles geballt zusammen, ist schon sehr heftig momentan, aber gut, hilft nicht immerhin hat der WAC ebenso eine Niederlage bezogen. Elfer auch ned bekommen, echt zum Kotzen momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 hälfte zwei war trotzdem einer der besseren gegen rapid in pasching. hoffentlich bleibt man positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Ok tschüss, muss eh feiern und mich freuen wie geil wir sind Dann wedelt da an, vielleicht wirds besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 Wär halt angerichtet gewesen, WAC verliert auch gegen Hartberg. Mit einem Sieg wär man wieder 2ter gewesen und glaub die Jungs könnten derzeit auch ein Erfolgserlebnis gebrauchen. Gegen Salzburg wirds wohl auch nix zu holen geben und sollte Hartberg gegen Graz Punkte holen musst dann auch schon um Platz 4 zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) 0:1 Was hab ich gesagt ? Man kann froh sein wenn wir heuer 5. Werden. Die Mannschaft ist nervlich total fertig. bearbeitet 10. Juni 2020 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts