Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) les ich zum ersten mal Zitat Beim Duell am 2. Dezember 2019 in Pasching lieferten sich dann Didi Kühbauer und LASK-Vize Jürgen Werner ein Schreiduell. Letzterer hatte sich darüber beschwert, dass der Rapid-Coach bei diesem 4:0 vor der Ehrentribüne provokant gejubelt hatte. bearbeitet 9. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2020 Strebinger fällt aus, sicher kein Nachteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: Strebinger fällt aus, sicher kein Nachteil Oje, wer soll jetzt statt ihm mit Fische beworfen werden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Für Knoflach wird es egal sein. Den würde wohl ein Transparent in einwandfreiem Deutsch ohne Rechtschreibfehler eher irritieren. bearbeitet 9. Juni 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2020 Ilopan schrieb vor 40 Minuten: Oje, wer soll jetzt statt ihm mit Fische beworfen werden? hm, Knoflach oder Ullmann ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: voi gern bei wostry bin ich mittlerweile überzeugt, dass das nix mehr wird. da wäre eine rückkehr von lucki als backup IV lässig, wenn er sich anfreunden kann mit der rolle. dass renner fit ist, freut mich sehr - der wird immer stärker. Wirkt zwar eigenartig, aber in der Retrospektive scheint es tatsächlich so, als hätte Ernst Baumeister damals eine auf Jahre gültige Prophezeiung ausgesprochen, die dann im Wesentlichen auch haargenau so eingetroffen ist. Zudem ist er wohl kein Wiesinger 2.0, weder vom Alter, noch von den Anlagen her, insofern gehe ich stark davon aus, dass sich die Wege trennen werden. Luckeneder als Back-up würde mir gefallen, für ihn werden sich allerdings vermutlich auch andere reizvolle Angebote ergeben. bearbeitet 9. Juni 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2020 Much1 schrieb vor 4 Stunden: voi gern bei wostry bin ich mittlerweile überzeugt, dass das nix mehr wird. da wäre eine rückkehr von lucki als backup IV lässig, wenn er sich anfreunden kann mit der rolle. dass renner fit ist, freut mich sehr - der wird immer stärker. Finde ich nicht der Renner rennt zwar sehr viel , aber vor dem Tor ist er eher glücklos , und Assist hat er auch noch keinen wenn ich mich nicht irre ! da ist Potzman wesentlich effizienter gewesen alfa156 schrieb Gerade eben: Finde ich nicht der Renner rennt zwar sehr viel , aber vor dem Tor ist er eher glücklos , und Assist hat er auch noch keinen wenn ich mich nicht irre ! da ist Potzman wesentlich effizienter gewesen Und Ullmann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: Wirkt zwar eigenartig, aber in der Retrospektive scheint es tatsächlich so, als hätte Ernst Baumeister damals eine auf Jahre gültige Prophezeiung ausgesprochen, die dann im Wesentlichen auch haargenau so eingetroffen ist. Zudem ist er wohl kein Wiesinger 2.0, weder vom Alter, noch von den Anlagen her, insofern gehe ich stark davon aus, dass sich die Wege trennen werden. Luckeneder als Back-up würde mir gefallen, für ihn werden sich allerdings vermutlich auch andere reizvolle Angebote ergeben. Nur hat Wostry noch ein Jahr Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Nur hat Wostry noch ein Jahr Vertrag Und Bumberger sogar noch zwei. Den darf man ruhig in diese Überlegungen miteinbeziehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Und Bumberger sogar noch zwei. Den darf man ruhig in diese Überlegungen miteinbeziehen... Ich hab den Bumberger nicht oft gesehen. Aber immer wenn ich zugeschaut habe hat der einige katastrophale Böcke gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich hab den Bumberger nicht oft gesehen. Aber immer wenn ich zugeschaut habe hat der einige katastrophale Böcke gemacht. Geht mir genauso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juni 2020 Vielleicht überlegt man sich ja einmal, gegen Rapid eine Spur defensiver zu stehen. 4 der 5 Gegentore im Playoff hat man sich durch Konter gefangen. Gegen Rapid bist eigentlich der Depp, wenn du das Spiel machst. Die dreschen halt dann den Ball hoch und weit und überrennen unsere 3-Linien, zuletzt im Herbst beim 0:4 mehrfach gesehen. Es würde niemandem ein Stein aus der Krone brechen, wenn man selbst einmal sich den Platz fürs Kontern lässt, denn schnelle Leute hätten wir da vorne auch. Aussenpracker schrieb Gerade eben: Und Bumberger sogar noch zwei. Den darf man ruhig in diese Überlegungen miteinbeziehen... Da hätte ich eher Celic gesehen, hat auch gegen die WSG eine gute Partie gemacht im Sommer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2020 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Da hätte ich eher Celic gesehen, hat auch gegen die WSG eine gute Partie gemacht im Sommer. Der sowieso, aber den hätte ich langfristig eher zentral gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Ich weiß, es ist nicht in unserer DNA, aber ich würde es wirklich einmal interssant finden, was passiert, sollten wir uns hinten hineinstellen gegen Rapid. Gegen genau solche Mannschaften hatte Rapid unter Kühbauer oft Probleme, während wir ihnen im letzten Duell ins offene Messer gelaufen sind. Ich weiß, das passt nicht zu uns und das würden wir auch niemals machen - aber ich fände es einfach spannend, was passiert, wenn man Kühbauer mit einer destruktiven Taktik überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2020 das Spiel nach vorne hat ja bis auf die Chance Verwertung bisher gut funktioniert Defensiv braucht man glaub ich einfach die Spielpraxis wenn man so hoch steht. Hätte man die letzten zwei Spiele nach den jeweiligen Führungen sicher bisschen weniger Risiko nehmen können unser Ziel sollte aktuell sein zurück in die Top3 zu kommen - weshalb wir mittlerweile schon irgendwie zum Sieg verdammt sind Denke wenn wir vorne etwas mehr Glück haben sollte ein Sieg auf jeden Fall zu holen sein Mein Tipp 4:2 Heimsieg - und wir ziehen wieder an Rapid vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts